Beiträge von BMW-320i-Touring

Hallo!

Toller Bilder. Das ganze habe ich bei mir mit einer Autofolie gemacht. Sieht genauso aus. Nur viel billiger und auch orig. BMW Teile. ;) Na mal schauen wie lange das hält. Obwohl die Folie zum bekleben von Autos ist und 7 Jahre halten soll warte ich da mal ab. Bilder stelle ich später on. Übrigens waren das Folienreste und ich hab satte 5 Euro gelöhnt. Aber schön das das BMW anbietet. Audi hat das schon lange im Angebot. Auch gleich ab Werk. Nicht jedem gefällt halt Chrom.

Grüße, Robert

Hallo

Das Beste daran ist ja das eine Navigationsblende die 3 x so groß ist und hinten noch eingearbeitete Metallstifte hat nur 13,30 kostet! Und dieser scheiß kleine schwarze Plastikrahmen um die Klima satte 48,80 kostet. Das kann doch keiner mit normalen Verstand erklären! Ach ja, der Freundliche meinte es könnte sein das diese Blenden schnell verschleißen und BMW deshalb die Preise anpasst! :spinn:

Grüße Robert

PS: ICH HOFFE DAS LIEST HIER EINER VON BMW!

Hallo

Ich war heute Morgen bei meinem Händler des Vertrauens. Ich brauchte eine Blende. Und zwar die Platikblende um die Klimaautomatik mit Navi. Dazu hatte ich vor 3 Wochen den Preis erfragt. Der Freundliche nannte mir da 11,83 Brutto. Also gestern habe ich dann diese kleine schwarze Plastikblende bestellt. Und heute war sie auch da. Ich also hin und das Teil geholt. Und dann kam der Knall. Auf einmal kostet mich diese 50 Cent Massenprodukt (was anderes ist das nicht) 48,80 Brutto!!!!! Ich bin dort fast explodiert. Der Freundliche dachte erste er hat einen Zahlendreher. Aber nein. Das ist der aktuelle Preis. Nur ist der seit Anfang des Jahres gültig. Das letzte mal als diese Blende 11,83 gekostet hat war im Januar 2008. Seit dem hat BMW jeden Monat den Preis bis zu dem heutigen Stand angehoben! Der Freundliche konnte mir auch nicht erklären warum er mir da letztens den alten Preis gesagt hat. JA SPINNEN DIE DENN?? Der Freundliche hat auch direkt bei BMW angerufen und gefragt wie das kommt. Das konnte dort in der Händlerbetreuung auch keiner beantworten. Da ich dieses Teil aber brauche bin ich dann knapp 50 Euro leichter mit dem Teil gegangen.

Teilenummer: 64116956736

@ BMW: DAS IST ABZOCKE AM KUNDEN! WAS ANDERES FÄLLT MIR DAZU NICHT MEHR EIN!

Grüße, Robert

Hallo

Bitte schreibt nur hier rein wer verbindlich kommt. Schreibt auch dazu wer noch jemanden mit bringt und wer eventuell hier in Erfurt übernachten möchte. Da suche ich dann ein paar preiswerte Hotels raus. Ich aktualisiere diese Liste täglich. Wir brauchen diese Infos um in den Gaststätten die richtige Anzahl an Plätzen zu reservieren. Das Treffen findet in Erfurt am 23.05.2009 statt.

Danke, Robert

1. Drubadix (Robert) + 1
    2. masterlorenz (Mario)
    3. ukarst (Uwe) + 1
    4. PA-17 (Peter Alexander)
    5. Tino + Sebastian (Freunde, beides E46)