Beiträge von gangsta

    zieh das geld doch bei paypal zurück und wenn paypal entscheidet und dir es zurück gibt dann schick die dinger wieder ein...!


    ... genau das geht leider nicht mehr da ich den Käuferschutz bei ebay eingeschalten hatte . Da die bucht mit Paypal gekoppelt ist ist das alles ein aufwasch ... wenn abgelehnt dann abgelehnt X( könnte bei ebay widerspruch einlegen aber das ist mir langsam zu blöd mit dem verein ...

    ok genau gleich wie meiner ;)


    kann dir nur sagen es sieht genial aus! vorallem wenn die sonne in die nieren scheint und von den nieren der schöne glanz vom lack abstrahlt :)
    vl verstehst wie ich das meine, blöd zum ausdrücken :D


    ach ja, und sind super lackierfähig die nieren!


    Danke für deinen TIP :thumbsup: dann wirds wahrscheinlich auch so werden bei mir ;) weiss allerdings nicht ob ich das noch vorm See schaffe :wacko: andererseits mit den dingern so hinzufahren bringts wohl auch nicht weil dort jedes Fahrzeug in der Kritik des Publikums steht ...

    Hmm - ich weiß ja nicht... Gab ja nun auch schon Stimmen, die komplett zufrieden mit dem besagten Shop sind.
    Somit ists schon fast geschäftsschädigend, was du hier schreibst. Auch vor dem Hintergrund, dass du dich auch nicht korrekt verhalten und die Ware nicht VORHER überprüft hast (Zudem sind die Bilder wirklich das allerletzte - nichts zu erkennen!)...


    Vg


    Das ist halb richtig ! Ich habe geprüft und zwar auf transportschäden und dabei ist mir der zebrastreifen nicht aufgefallen , beim einbauen ebensowenig , kam erst in der Sonne zum vorschein ! Wenn mein Auto jetzt in der Garage steht sieht man es ebenfalls nicht . Nur wenn die Sonne raufscheint sieht man es ! Und mal ehrlich unter uns gesagt ich kaufe mir so sachen damit mein auto besser , individualisierter aussieht ... zu mir in die Garage kommt keiner rein aber im Strassenverkehr bzw an Treffpunkten sieht jeder mein auto und was fällt an einem Sonnigen Nachmittag zuerst ins Auge ? Jawohl die hässlichen , gestreiften , milchigen und matten Motorhaubeneinsätze von Racing24... hast du schonmal probiert so einen effekt ohne Profikamera einzufangen ??? Einen Steinschlag kann man leicht fotografieren , ne beule oder fehlende Stoßstange auch ! Aber so nen tollen Zebrastreifen effekt so einzufangen wie man ihn mit dem Auge sieht ist schwer ...


    Mein Auto ist Saphirschwarz Metallic und ja ich denke drüber nach die einsätze in der Motorhaube nun in wagenfarbe lacken zu lassen .

    ... insgeheim hoffe ich das jeder hier im Forum das liest bevor er sich neue Nieren besorgt und NICHT den Chinaschrott bei Racing 24 einkauft sondern gleich sein Geld beim :) ausgibt und was gscheids kauft :thumbsup:

    SIehs als Lehrgeld an. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, weitere Schritte wegen 65 Euro einzuleiten.


    Hast ja recht aber es nervt mich wenn dieser versiffte shop am länger hebel sitzt , könnte widerspruch einlegen aber bringen wirds mir nix ausser wahrscheinlich noch mehr ärger mit mir selbst so nen mist überhaupt gekauft zu haben ... Vielleicht lass ich den zebrastreifen jetzt einfach noch in wagenfarbe lacken und gut ist 8o

    Nun hat ebay über meinen widerspruch entschieden und ich hab den kürzeren gezogen ... hier ein auszug aus der Benachrictigung an mich...



    "Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und eine endgültige Entscheidung getroffen. Wir haben den Fall sorgfältig untersucht und entschieden, Ihnen keine Erstattung zu gewähren. Es tut uns leid, dass diese Transaktion nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
    Entscheidung:
    In diesem Fall wurde eine Entscheidung zugunsten des Verkäufers getroffen.


    Bemerkungen:
    Der Artikel befindet sich nicht mehr im selben Zustand, in dem Sie ihn erhalten haben."


    Geile sache wahrscheinlich macht ebay mit dem Händler den grösseren Reibach und deswegen lass ma halt mal den Kunden sitzen ... ich könnt echt sooooo kotzen X(X(X(:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Bin nicht pingelig aber bei dem Preis sollte die Qualität passen !!! Wenn ich die wieder in die Bucht einstelle komme ich mir vor als ob ich jemanden bescheissen würde mit dem Schrott ;)

    also ich hab schon 2 nierensets bei racing24 bestellt und nie probleme gehabt... top-qualität u. schnell bekommen...
    versuch nochmal mit denen zu reden!


    schick sie ihnen einfach mal und sie sollens sich selbst anschauen ;) dann fällt schon mal das argument von wegen "die fotos passen nicht" weg... mit fotos ist so etwas oft
    wirklich schwer darzustellen...


    das wird schon werden :thumbup:



    Hab schon mehrmals telefoniert mit denen und da kam nie was bei rum ! Per Email kamen nur absagen , hab keine Lust mehr auf Diskussionen mit denen :(

    Also meine BMW Performance sehen bei direkter Sonneneinstrahlung auch so aus. Es ist doch alles nur beschichteter Kunststoff. Das liegt wohl am Material. Und Lackiert ist da nichts, also kann auch kein Klarlack fehlen. Ich würde gern mal ein Bild sehen von etwas weiter weg. Dann sieht man evtl. wie die Qualität der Nieren ist.
    Ich habe aber auch lieber gleich die original Performance Nieren genommen. Aber eigentlich wegen der Passgenauigkeit.


    Gruß Nick


    Sehen deine auch aus wie ein Zebrastreifen ? Wenns wenigstens einheitlich die gleiche Farbe wäre würd ich sagen ok lassen wir so aber iwie es gestreift und voll hässlich als ob bei der Produktion das trennmittel runtergelaufen wäre ...