Probleme mit Racing24 :-(

• ... insgeheim hoffe ich das jeder hier im Forum das liest bevor er sich neue Nieren besorgt und NICHT den Chinaschrott bei Racing 24 einkauft sondern gleich sein Geld beim :) ausgibt und was gscheids kauft :thumbsup:

Hmm - ich weiß ja nicht... Gab ja nun auch schon Stimmen, die komplett zufrieden mit dem besagten Shop sind.
    Somit ists schon fast geschäftsschädigend, was du hier schreibst. Auch vor dem Hintergrund, dass du dich auch nicht korrekt verhalten und die Ware nicht VORHER überprüft hast (Zudem sind die Bilder wirklich das allerletzte - nichts zu erkennen!)...

Vg

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Mein Auto ist Saphirschwarz Metallic und ja ich denke drüber nach die einsätze in der Motorhaube nun in wagenfarbe lacken zu lassen .

• ok genau gleich wie meiner ;)

kann dir nur sagen es sieht genial aus! vorallem wenn die sonne in die nieren scheint und von den nieren der schöne glanz vom lack abstrahlt :)
    vl verstehst wie ich das meine, blöd zum ausdrücken :D

ach ja, und sind super lackierfähig die nieren!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hmm - ich weiß ja nicht... Gab ja nun auch schon Stimmen, die komplett zufrieden mit dem besagten Shop sind.
    Somit ists schon fast geschäftsschädigend, was du hier schreibst. Auch vor dem Hintergrund, dass du dich auch nicht korrekt verhalten und die Ware nicht VORHER überprüft hast (Zudem sind die Bilder wirklich das allerletzte - nichts zu erkennen!)...

Vg

Das ist halb richtig ! Ich habe geprüft und zwar auf transportschäden und dabei ist mir der zebrastreifen nicht aufgefallen , beim einbauen ebensowenig , kam erst in der Sonne zum vorschein ! Wenn mein Auto jetzt in der Garage steht sieht man es ebenfalls nicht . Nur wenn die Sonne raufscheint sieht man es ! Und mal ehrlich unter uns gesagt ich kaufe mir so sachen damit mein auto besser , individualisierter aussieht ... zu mir in die Garage kommt keiner rein aber im Strassenverkehr bzw an Treffpunkten sieht jeder mein auto und was fällt an einem Sonnigen Nachmittag zuerst ins Auge ? Jawohl die hässlichen , gestreiften , milchigen und matten Motorhaubeneinsätze von Racing24... hast du schonmal probiert so einen effekt ohne Profikamera einzufangen ??? Einen Steinschlag kann man leicht fotografieren , ne beule oder fehlende Stoßstange auch ! Aber so nen tollen Zebrastreifen effekt so einzufangen wie man ihn mit dem Auge sieht ist schwer ...

• ok genau gleich wie meiner ;)

kann dir nur sagen es sieht genial aus! vorallem wenn die sonne in die nieren scheint und von den nieren der schöne glanz vom lack abstrahlt :)
    vl verstehst wie ich das meine, blöd zum ausdrücken :D

ach ja, und sind super lackierfähig die nieren!

Danke für deinen TIP :thumbsup: dann wirds wahrscheinlich auch so werden bei mir ;) weiss allerdings nicht ob ich das noch vorm See schaffe :wacko: andererseits mit den dingern so hinzufahren bringts wohl auch nicht weil dort jedes Fahrzeug in der Kritik des Publikums steht ...

• zieh das geld doch bei paypal zurück und wenn paypal entscheidet und dir es zurück gibt dann schick die dinger wieder ein...!

• zieh das geld doch bei paypal zurück und wenn paypal entscheidet und dir es zurück gibt dann schick die dinger wieder ein...!

... genau das geht leider nicht mehr da ich den Käuferschutz bei ebay eingeschalten hatte . Da die bucht mit Paypal gekoppelt ist ist das alles ein aufwasch ... wenn abgelehnt dann abgelehnt X( könnte bei ebay widerspruch einlegen aber das ist mir langsam zu blöd mit dem verein ...

• Naja ganz abschreiben musst du die 65 € ja nicht. Hast immernoch 2 Optionen:

1.) Kaufvertrag widerrufen und nach Abzug von ca. 20% "Nutzungsendgelt" (ist halt ausgepackt und montiert) und Porto immernoch 50 € in der Tasche haben.

oder

2.) Selbst bei eBay als gebraucht einstellen und ebenfalls ca. 50 € erlösen.

• option no3 ist halt arschig für den Verkäufer aber wenn er den Bock-Mist verkauft .... ;)
    bestellst die selben mit dem egay acc deiner Freundin zb und hoffst das du endlich mal ne gescheite Qualität bekommst und machst gleich gebrauch von deinem wiederspruchsrecht (Fernabsatzgesetz 14 tage Rückgaberecht bei einem waren wert von oder über 40€ zahlt der Verkäufer die Porto kosten) und schickst ihm die ersten zurück. Am besten lässt du dir einen Retourschein schicken somit haste dann kein ärger wegen dem Porto Geld eintreiben :) und machst deinem Wiederspruch per Email geltend somit muss läufst du nicht Gefahr dass du die frisst verpasst

nur so ein 08 15 Tipp :)

am am ende haste wenn es gut läuft deine Nieren für die 65€ :thumbsup:

• option no3 ist halt arschig für den Verkäufer aber wenn er den Bock-Mist verkauft .... ;)
    bestellst die selben mit dem egay acc deiner Freundin zb und hoffst das du endlich mal ne gescheite Qualität bekommst und machst gleich gebrauch von deinem wiederspruchsrecht (Fernabsatzgesetz 14 tage Rückgaberecht bei einem waren wert von oder über 40€ zahlt der Verkäufer die Porto kosten) und schickst ihm die ersten zurück. Am besten lässt du dir einen Retourschein schicken somit haste dann kein ärger wegen dem Porto Geld eintreiben :) und machst deinem Wiederspruch per Email geltend somit muss läufst du nicht Gefahr dass du die frisst verpasst

nur so ein 08 15 Tipp :)

am am ende haste wenn es gut läuft deine Nieren für die 65€ :thumbsup:

8o
    Wow,gute idee. :respekt:
    Ich hoffe aber dass beim 2te kauf gescheite niere kommen.
    Du hat so wie so nichts zu verlieren, probieren wurde ich auf jeden fall,
    wenn ich schrott bekommen hätte, so wie du es beschribst. :meinung:
    Leider ist auf deine fotos wirklich nicht viel zu erkennen. :schlecht:
    Und wenn einer noch richtig dreist ist, muss noch 2 schlechte bewertung geben. :mundzu: