Beiträge von ANDY0815

    SERVUS
    So ich denke mein Zentralverriegelungs-Problem ist nun erledigt :thumbup:
    Ich denke auch das alles gemacht wurde was notwendig war ,denn ich hatte mir an den Türen kleine Makierungen angebracht
    desweiteren habe ich nachdem die Fensterscheibe auf der Fahrerseite einmal auf und ab fuhr einen schönen dicken Fettfilm drauf.
    Jetzt hoffe ich nur das sich knallis Vermutung nicht bestätigt :whistling:
    Mein Nummernschild habe ich jetzt auch befesiegt. Scheinbar sind die Service-Bären des Lesens nicht mächtig denn auf dem Nummernschildhalter
    stand in GROSSEN Buchstaben ZUM BEFESTIEGN UNTERLEGSCHEIBEN BENUTZEN , es waren natürlich nur Blechschrauben eingedreht und das
    so fest das der Halter nur noch an einem dünnen Plastikfaden hing . Bei der nächsten AB Fahrt wäre wohl das Nummernschild fliegen gegangen
    Wie gesagt alles PREMIUM SELECTION :D

    Servus Black Raptor
    Das sieht fast aus wie Gusslunker,das sind Lufteinschlüsse die beim Giessen entstehen
    Da die Felgen aber bestimmt ein Qualitätsprüfung durchlaufen haben sollten sie nicht
    Problematisch sei

    Servus Banseii
    Ich muss Bergziege 007 recht geben
    Bin damals von einem 530i T E39 auf einen 116i abgestiegen , es waren 3 grausige Jahre
    Als ich vor einiegen Wochen den 25d probe fuhr hatte ich glässerne Augen ;( ein hoch auf die 6 Zylinder möchte sie nie wieder missen

    Servus knalli
    Vielleicht nimmt mein :) neue Folien ?
    Das ist der :) der mir für mein nicht ordentlich befestiegtes Nummernschild 2 Moosgummi in die Hand drückt
    Das ist der :) der mir 4 verschiedene DOT Reifen aufs Auto macht
    Das ist der :) bei dem ich zum dritten mal (man bedenke ich habe das Auto erst 4 Wochen) wegen der ZV auf der Matte stehe


    Na da bin ich mal gepannt ;(

    Ich habe bei näherer betrachtung meines Wagens festgestellt das jeder Reifen
    ein anderes Produktionsjahr hat und zwar ist einer DOT 07 einer DOT 08 einer DOT 09
    und einer DOT 010 inklusive zwei verschiedene Hersteller vorn und hinten
    Da ich den Wagen erst vier Wochen habe und ich sowieso schon jede Woche wegen Mängel
    zum Service muss ärgert mich das schon :cursing:
    Meine Frage : Können mir durch diesen Reifenmix nachteile bim fahren entstehen :?: