SERVUS
So ich habe nächsten Dienstag einen Termin beim
Ich habe mit nachdruck darauf hingewiesen,das bitte jetzt die Schliessanlage erneuert wird
Die Dame vom Service sagte bei unserem telefonat ,sie werde die Anlage gleich bestellen
Nur bin ich halt ein gebrandes Kind und deshalb meine Frage:
Wie kann ich feststellen ob die anlage wirklich erneuert wurde oder wieder nur die Sicherung ?
Beiträge von ANDY0815
-
-
Hei breezer
Da ich selber nicht dabei gewesen bin gehe ich davon aus das die Luftkanäle desinfiziert wurdenServus Hase-ex-vw
Mein Wagen hat jetzt 68000 auf der Uhr, als ich das erste mal beimwar und ihn darauf ansprach
wurde der wie Knette man drückt rein aber es kommt nichts mehr raus -
Hast recht gehabt TraciD
Jetzt funktioniert die ZV an der Tür hinten rechts nicht mehr
Lansam schwillt mir der Kamm
Seit ich das Auto habe (seit 4 Wochen) fahre ich eimal die Woche zum Service
Ich war erst am Mittwoch dort WEGEN EINEM NICHT RICHTIG BEFESTIGTEM NUMMERNSCHILD ....
und einer STINKENDEN KLIMA ist ja alles PREMIUM SELEKTION abgenommen -
SERVUS
325 d E91
HUK 24:VK mit 500 Euro und TK mit 150 Euro SB
294 , 26 bei 30% -
SERVUS!
War am Donnerstag beim Freundlichen
Er hat die defekte Sicherung gegen eine stäkere getauscht und dann 6mal hintereinander die ZV
betätigt,um zu Testen ob die Sicherung hält
Er meinte wenn sie jetzt rausfliegt müsse die Schliessanlage getauscht werden
Allerdings habe ich ihm vorher gesagt das ich über dieses Problem bestens informiert bin
und weiss das evtl. die komplette Schliessanlage erneuert werden muss!! -
SO.ich habe im Handschuhfach nachgesehen
Das Problem ist nur ,da ist zwar ein Belegungsplan für die Sicherungen
NUR wo finde ich die nummern auf dem Sicherungskasten? -
Meinste , die sind im Handschuhfach oder
-
Erst das Problem bei meinem Kollegen Touring Tobi mit seinem neuen Schlüssel
jetzt spinnt meiner auch!
Ich habe in vor einer Stunde abgestellt alles in Ordnung und als meine Frau eben wegfahren wollte
öffnet er nicht mehr
Sitz und Spiegel richten sich aus ,bei beiden Schlüsseln, nur der Türpinn bleibt unten
Hat jemand von euch eine idee was das sein könnte??? -
Hallo Forum
Mein Kollege Touring Tobi hat gestern beim Freundlichen einen neuen Schlüssel für sein Auto erhalten
Der Servicemann hat den Schlüssel ins Schloss gesteckt und das Fahrzeug gestartet mehr nicht
Als Tobi heute morgen den Wagen mit seinem ersten Schlüssel startet geht der Motor ins Notprogramm
meine Frage liegt das am neuen Schlüssel , hätte der nicht programiert werden müssen? -
Servus
8min von Darmstadt aus Messel