Beiträge von Baller85

Hallo,

ich will mir für den Winter Alufelgen kaufen. Die Wintergummis sind schon bei mir in der Garage.

Meine Frage: Kann ich z.B. bei einer Rial-Felge oder einer anderen "nicht original BMW Felge"

eine Nabenkappe (Nabendeckel mit BMW Zeichen) von BMW draufmachen?

Hallo,

habe in meinem BMW 3er Touring BJ 2006 auch das Radio Prefessional. Aux Anschluss ist in der Mittelkonsole.

Bin am überlegen mir den Snap in Adapter für mein Iphone4 zu holen. Ist es dann möglich über das Radio zu telefonieren!??

Welche Vorteile bietet der Snap In Adapter?

Hallo,

muss mir neue Sommerreifen kaufen für meinen e91 318d Touring. Will Sie auf die Sternspeichen Felge 155 montieren lassen.

Kann mir jemand nen guten und vorallem günstigen Sommerreifen für diese Felge empfehlen?

Derzeit sind 205 er drauf, die sollen es auch bleiben.

Hallo an alle, bin immer noch auf der suche nach nem 3er Touring

was haltet ihr von diesem (Preis-Leistung??):

BMW 318 d Tour. (Klima DPF Kurvenlicht Xenon)
    (Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:

15.500 EUR

Daten

85.000 km, Hubraum: 1995, 90 kW (122 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 2, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 4/2006, HU: 4/2011, Klimatisierung: Klimaautomatik,

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

[list]
    [*]Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
    [*]Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Kurvenlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    [*]Audio & Kommunikation: BMW Professional Radio: Radio BMW Professional CD
    [*]Komfort: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn und hinten
    [*]Interieur: Sitze Stoff Fluid anthrazit, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack, Laderaumabdeckung
    [*]Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen: BMW LM-Rad Sternspeiche 155, Außenspiegel elekt., Dachreling, Leuchtweitenregulierung
    [*]Pakete: Advantage Paket, Comfort Paket, Ablagepaket, Nichtraucherpaket
    [*]Weiteres: Sportliche Fahrwerksabstimmung, Außenspiegelpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Innovationspaket, Interieurleisten Titan matt,