Was kann ich dort dann alles genau sehen ?? Auch Bremsenwechsel usw.?
Beiträge von Baller85
-
-
Mal noch etwas anderes, finde das Navi sehr geil beim BMW, sieht gut aus und hat super Funktionen!
Aber bin für mich am überlegen ob es für mich ein Must-Have ist.....
Beim Gebrauchtwagenkauf seh ich den Vorteil, dass man in diesem Navi schauen kann welche Wartungen an dem Fahrzeug gemacht werden müsse (Microfilter, Reifen vorne, Reifen hinten, Ölwechsel,...)
Kann man das eigentlich auch in einem BMW nachschauen (evlt in der kleinen Anzeige zwischen Geschwindigkeit und Drehzahlmesser) ??
Danke für eure Antworten!!!
-
Hallo ich bins mal wieder (und immernoch auf der suche)....hätte nicht gedacht das es so lange dauert...^^
hab auch schon 2 Stück vor der Nase weggeschanppt bekommenDiese beiden stehen in der engeren Wahl derzeit:
Vom Händler um die Ecke:
BMW 320d DPF Touring XENON+NAVI+LEDER+PANOARAMADACH
(Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis:15.900 EUR MwSt. ausweisbar
Kraftstoffverbr.
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 5,9 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,1 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 158 g/km
Daten
106.000 km, Hubraum: 1995, 120 kW (163 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/2006, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Monacoblaumetallic metallic
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Klimaautomatik erweitert
elektr. Panoramaglasdach
Teil Lederausstattung
XENON mit Kurvenlicht
Geschwindigkeitsregelanlage
Bluetooth Schnittstelle
Navigationssystem Business
PDC Einparkhilfe
Regensensor
Armauflage
Komfortzugang
Dachreling
Licht- und Regensensor
Sitzheizung
Sportsitze
Exterierumfänge in Wagenfarbe
weiße Blinkleuchten
Innenspiegel mit Abblendautomatik
automatische Fahrlichtschaltung
Nebelscheinwerfer
Kopfairbags
Multifunktionslenkrad
Alufelgen
elektr. Fensterheber
elektr. Aussenspiegel
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
BMW scheckheftgepflegt (letzte Vorstellung bei 100.237kmVom BMW Händler:
BMW 320d Touring
16.880 €
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
EZ 10/2006
96.530 km
Diesel
120 kW (163 PS)
SchaltgetriebeAusstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Wegfahrsperre, Park Distance Control PDC: vorn und hinten, Fahrlichtautomatik
Audio & Kommunikation: Radio mit CD-Wechsler, BMW Navigationssystem Business, Soundsystem: HiFi Lautsprechersystem
Komfort: Klimaautomatik, Panorama-Schiebedach: elektr., Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach
Interieur: Sitze Stoff Fluid anthrazit, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer
Exterieur: Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling
Pakete: Comfort Paket, Lichtpaket
Weiteres: Außenspiegelpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Interieurleisten Titan mattWas haltet ihr von denen beiden auch vom Preis her. Für welchen würdet ihr euch entscheiden
-
Ich schwanke derzeit zwischen diesen beiden:
Vom BMW Händler:
BMW 318d Touring Klimaauto Navi Panoramadach HiFi
Alle Bilder zeigen (13)
15.990 EUR (Brutto)
13.437 EUR (Netto)
19,00% MwSt.
Finanzierungsbeispiel
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
EZ 11/2006
94.000 km
Diesel
90 kW (122 PS)
SchaltgetriebeAusstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Fahrzeug-Nr.: K004266-45
| Klimaautomatik | DTC (Dynamische Traktions Control) | externer Audioeingang (AUX) | Comfort Paket | Cornering Brake Control | Check Control | HiFi Lautsprechersystem | Serviceintervallanzeige mit Anzeige der Restwegstrecke | Drehzahlmesser mit Energie-Control | Personal Profile | dynamische Brems-Control (DBC) | Exterieurumfänge in Wagenfarbe | Reifen Pannen Anzeige | Außenspiegelpaket | Bremsleuchten zweistufig, Bremskraft abhängig | Gepäckband und zwei Taschenhalter | Heckfenster separat zu öffnen | Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung | 6, 5 Zoll Farb Monitor | PDC | NAVIGATION BUSINESS | Innenspiegel automatisch abblendend | Multifunktionslenkrad | Regensensor | elektrisches Panoramadach | Dynamic Stability Control (DSC) | Spiegel elektrisch klappbar | iDrive | elektr. Spiegel beheizt | 6-Gang | Bordcomputer | Dachreling | Nebelscheinwerfer | Colorglas | Laderaumabdeckung | Heckscheibenwischer | Zentralverriegelung mit Fernbedienung | Mittelarmlehne | Sitzhöhen-/Lenkradverstellung | Sport-/Lederlenkrad | teilbare Rücksitzbank | Trennetz | Radio/CD-Wechsler | Lichtsensor | Isofix Kindersitzbefestigung | Lichtpaket | ATA / AussentemperaturanzeigeVom Händler um die Ecke:
BMW 320d DPF Touring XENON+NAVI+LEDER+PANOARAMADACH
(Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis:15.900 EUR MwSt. ausweisbar
Kraftstoffverbr.
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 5,9 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,1 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 158 g/km
Daten
106.000 km, Hubraum: 1995, 120 kW (163 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/2006, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Monacoblaumetallic metallic
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Klimaautomatik erweitert
elektr. Panoramaglasdach
Teil Lederausstattung
XENON mit Kurvenlicht
Bluetooth Schnittstelle
PDC Einparkhilfe
Regensensor
Armauflage
Komfortzugang
Dachreling
Licht- und Regensensor
Sitzheizung
Sportsitze
weiße Blinkleuchten
Nebelscheinwerfer
Kopfairbags
Multifunktionslenkrad
Alufelgen
elektr. Fensterheber
elektr. Aussenspiegel
BMW scheckheftgepflegt (letzte Vorstellung bei 100.237km)
Was meint ihr zu diesen beiden? -
Lieber Norman 81,
hiermit entschuldige ich mich persönlich bei dir
Schade....wollte gerade etwas von deinen Ebay-Auktionen kaufen *lach*
-
Hallo,
bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach nem 3er Toruing
Was haltet ihr von diesem: PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS ????????????
BMW 320d DPF Touring 15.900 €
Daten
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung:
Klimaautomatik erweitert
elektr. Panoramaglasdach
Teil Lederausstattung
XENON mit Kurvenlicht
Bluetooth Schnittstelle
PDC Einparkhilfe
Regensensor
Armauflage
Komfortzugang
Dachreling
Licht- und Regensensor
Sitzheizung
Sportsitze
weiße Blinkleuchten
Nebelscheinwerfer
Kopfairbags
Multifunktionslenkrad
Alufelgen
elektr. Fensterheber
elektr. Aussenspiegel
BMW scheckheftgepflegt (letzte Vorstellung bei 100.237km) -
Bin immernoch auf der suche nach nem 3er Touring.
Am liebsten wäre mir ein 320 D Touring, oder vlt auch 318 D Touring.
Must have: Klimaautomatik, PDC, Sitzheizung, Tempomat
Nice to have, Xenon, NAvi.bis 100.000 km, bis 16.00 €
Ist ziemlich schwer zu finden..
Was haltet ihr von den beiden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4wrocsxfm23
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4vloblujty1
Wie findet ihr das PReis-Leistungsverhätnis?
Bin mir auch nicht sicher, ob ich beim BMW Händler, Freien Händler oder privat kaufen soll! Was meint Ihr?
-
Ja genau, will eins von der Firma rauskaufen.
Müsste nur noch hergerichtet werden (LAckschäden und Dellen entfernen usw...)Wollte nur wissen, ob das Fahrzeug dann in nem guten Zustand ist, und alles seriös abläuft.
Vlt hat ja jmd schon ERfahrungen damit gesammelt!???
-
Hat von euch jmd. Erfahrung mit dieser Firma (Leasingplan.de)???
Bin am überlegen mir dort nen Leasing-Rückläufer zu holen.
Was meint ihr? -
Was haltet ihr von diesem:??????
320d Touring (monacoblau) 15.990 €
Daten
80.000 km, Hubraum: 1995, 120 kW (163 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/2006, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Monacoblau metallic
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Klimaautomatik
Xenonscheinwerfer
Bordcomputer
Mittelarmlehne
Dieselpartikelfilter
Multifunktions- Lederlenkrad
Alufelgen Doppelspeiche 156
Dachreling
Nebelscheinwerfer
Aussenspiegelpaket
Scheinwerfer Waschanlage
Bluetooth Handyvorbereitung
Radio BMW Professional
elektr. Fensterheber
elektr. Ausseenspiegel
1. Hand
BMW scheckheftgepflegt (letzter Serviceeintrag mit neuer Bremsflüssigkeit und neuem Microfilter bei 76.488km)