Beiträge von wowa86

diese Gitter sind einfach toll, ich fische da regelmäßig tonnen an biomüll raus!
    ich behaupte jetzt einfach mal, diese sind die vorstufe für den Fluxkompensator, 2014 wird dieser serienmäßig verbaut, da wir ja wissen, zuletzt wurde der DeLorean mit Biomüll betrieben!

hahaha .. gefällt mir :thumbsup:

Hatte auch stark-sichtbare Flecken von Regenwasser und Öl. Habe die Sitze mit einem Teppichreiniger eingesprüht, dann mit einem sauberen Lappen verteilt und paar Minuten einwirken lassen.Danach mit feuchtem Lappen den Reiniger aus den Polstern ausgetupft und trocknen lassen. Ergebnis war super :thumbsup:

hallo wowa86,
    kannst du noch was zum Preis sagen...........
    Dankeschön

Muss nur Selbstbeteiligung von 100€ + kleineren Betrag für die Scheiben selber bezahlen.Da ich noch 1 Monat Gebrauchtwagengarantie habe. Rechnung noch nicht bekommen. Glaube, dass das Teil neu ca. 250€ kostet. Genaueres in ein paar Tagen :)

Ist echt schade. Find ich ebenso. was diese "Einzellfälle" angeht kann ich auch etwas hinzufügen. Bei mir gab es beim starken Einlenken meines BMWs jedesmal ein unangenehmes Geräusch. Kam irgendwo von vorne. Nähe Lenkgetriebe glaub ich. BMW sagte,dass sie sowas noch nie hatten und dies n Einzelfall wäre. Lag an der Servopumpe. Mit der Hinterachse scheint auch etwas nicht zu stimmen. Auf einer Seite steht er 15mm höher. Davor hatte ich zwei Golf 5 und solche Probleme kannte ich mit denen nicht. Aber optisch ist der e90 um Welten weiter vorne :thumbsup:

ab BJ 03/07 kann man das welcomelight im fussraummodul codiern und auch welche lampen leuten solln wenn man das auto aufsperrt..
    comming home geht nur per lichthupe und lässt sich auch nicht ändern...

also n FRM2 oder FRM3 nachrüsten, codiern, fertig...

alles andere is pfusch in der elektronik und das elight modul gehört dazu!

und was ist mit denen,die n älteren e90 haben?? da kannst nix codieren ;(