ich fahre im E92 VFL die 50/25 H&R Federn in Verb. mit der sportl. FW Abstimmung (M-Dämpfer), Rad/Reifenkombi sind die werksseitigen 189er Felgen (8/8.5 Zoll) mit 225 40 18 / 255 35 18, im Moment noch Bridgestone Potenza RFT aus 2009. non RFT Hankook S1 Evo2 liegen schon bereit
dazu noch Spurverbreiterungen an der Vorder (10mm je Seite)- und Hinterachse (12 mm je Seite).
Bin mit der Tieferlegung optisch sehr zufrieden, ist auch alles noch voll alltagstauglich in meinen Augen. Auf Strecken mit gutem Asphalt (bzw. auf den meisten BAB und Bundesstrassen) bin ich auch vom Fahrverhalten überzeugt. straff, sportlich & sehr gute Strassenlage auch bei schnellen Geschwindigkeiten...
Allerdings ist der Komfort bei schlechten Strassenverhältnissen, v.a. bei Kanaldeckeln/Querfugen/Schlaglöchern in der Stadt wirklich eingeschränkt. Ich denke das Eibach Pro-Kit ist hier der bessere Kompromiss aus Optik, Strassenlage und Restkomfort...ich denke je umfangreicher die Tieferlegung desto höher die Komforteinbussen
wobei ich sagen muss dass die 17 Zoll Winter non RFT auch nicht wesentlich komfortabler sind