Also ich schließ das teil immer an meinen HTC an und stell dann den equlizier vom handy ein.. und find die qualität sogar viel besser als von einer Cd..
Beiträge von CoBa318d
-
-
Stan und sanjalex: Danke, beruhigend
hab auch die VOLL-LED von Depo und finds überhaupt nicht schlimm....das fällt eig noch nicht mal auf.
und zu dem auf dem video bei 1.02,wo nur die 3 bremsleuchte aufleuchtet, " das ist nur so wenn man wirklich nur das bremspedal anstreichelt ( da bremst das auto nicht einmal).. -
mr washh beim aldi
cleancar an der tanke/personal unfreundlich - keine gute vorwäsche - auto an den spiegeln und immer am heck bzw kofferraum plitsch nass, trotz den hohen unglaublichenpreisen. hatte son angebot beim tanken 8 € statt 19 premiumpflege und war enttäuscht
Das standartprog für 8€ reicht völlig aus bei MW und mein Auto glänzt wie neu UND IST TROCKEN:D
-
habe den esd vom 330i mal unter meinem esd (318d) gehalten, vom augenmaß müsste es passen. wenn nicht wird mit roher gewalt etwas kaltverformt, ist ja schließlich metal
Passt den jetzt der 330i bzw 325i benzin- ESD an den 318d ohne großen Aufwand?Ja oder nein:S? bin völlig durcheinander
-
318d bj 06/2006 122 ps
Keine defekte
oh Laufleistung 133000 km
-
Halli Hallo und Guten Morgen,
passt der ESD von einem 325 i VFL an einen 318d VFL?
...
Danke im Voraus..
-
318d bj 06/2006 122 ps
Keine defekte
-
ich bin auch am überlegen hab einen saphirschwarzen ( schwarz 2 ) oder wie das heist......ob ich weiss oder rauch nehmen soll....was evtl besser steht..
@ stann....optisch * geill* aber das mit der verzögerung stört mich etwas .. und die 3 Streifen in der mitte leuchten auch so wie beim standart stimmts?
Die in dem Link leuchten stärker und dicker...ist aber halt geschmackssache.. -
ist ja auch einfach!
also das aller schlimmste was dabei kaputt gehen kann ist die sicherung im sicherungskasten und die kostet keine 2 €sonst biete ich dir an zu mir zu kommen oder mal auf eine treffen, dann mach ich es dir
Das wärreee einfachh nurr GEIILLL....aber soweit ich weiss gibt es doch keine treffen nähe frankfurt mainz wiesbaden oder:(??? wo sehe ich den wann und wo ein treffen stattfindett...wenns welche gibttt GERRNEEEE:D
-
was kost´n des ganze paket für ne limo ?
Knapp 40 € pro Türgriff .....( Türgriff ( das kleine feste + LED ) )