Ja klar stimmt , aber ich weiß ja auch nicht welches BJ das Auto von CoBa ist
10 / 2006
Ja klar stimmt , aber ich weiß ja auch nicht welches BJ das Auto von CoBa ist
10 / 2006
Muss bei diesem e Light die Funktion vorher schon gegeben sein das die überhaupt aufleuchten , oder geht das auch so?
Alles anzeigen@ CoBa318d
Hör auf mit dem Billigschrott , nachher fackelt dir die Karre ab!
Coming Home kannst du dir codieren lassen was alles leuchten soll beim aufsperren
Hast du mal versucht den Lichtschalter beim abschließen auf Abblendlicht stehenzulassen , dann sollte das Standlicht beim aufsperren leuchten und wie gesagt codieren lassen was alles leuchten soll
Habe ich auch so machen lassen , bei mir leuchtet Standlicht und Nebler beim aufsperren
Hab ich shcon versucht sowohl auf Automatik als auch auf Abblendlicht, hab die Funktion nicht ...
Ich habe mir die LCI--Halogen nachgerüstet und es wäre einfach geil wenn die ringe zb nachts angehen würden wenn ich mein auto aufsperre.
Hallo Liebe e90ler,
ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich habe einen E90, bei mir geht leider beim Aufsperren das Standlicht bzw irgendt eine andere Leuchte nicht an.
Mir ist bewusst das ich die funktion mit der Lichthupe habe, was mir aber nur beim aussteigen was bringt.
Ich hätte jedoch gerne das ich beim Aufsperren das Standlicht, bzw die Nebelleuchten an gehen.
Was meint ihr , funktioniert so etwas wie dieses hier? gibt das Teil evtl.Fehler im Bordcomputer?Technische Fehler oder i-was?
Wie schwer ist der Einbau? hat jmd etwas ähnliches Verbaut?
habe die von valeo:)
das einbauen ist nicht das problem, nur lohnt es sich ? sind die Leuchten stärker als die orig.?
EDIT: OK DANKE.hat sich überschnitten.
Kommt auf die Scheinwerfer an die du verbaut hast.
Wenn du die Nachrüstscheinis von Valeo hast passen sie.
Habe meine Nachrüstsch. auch mit der gleichen Baureihe ausgestattet.
benutze mal die Sufu es gibt eine Anleitung zum Umrüsten
Kommt auf die Scheinwerfer an die du verbaut hast.
Wenn du die Nachrüstscheinis von Valeo hast passen sie.
Habe meine Nachrüstsch. auch mit der gleichen Baureihe ausgestattet.
benutze mal die Sufu es gibt eine Anleitung zum Umrüsten
habe die von valeo:)
das einbauen ist nicht das problem, nur lohnt es sich ? sind die Leuchten stärker als die orig.?
Halli Hallo,
habe gerade diese Leuchten hier gefunden..kennt die schon jemand?
Sind die LED für die Coronas für den LCI-Halogen Scheinwerfer.
sind die stärker von der leuchtkraft her als die gelben vom lci?
Passen die auch beim Nachrüst-LCI-Halogen weiss das jmd?.
Alles anzeigenMeines Wissens entsteht das Quitschen durch das Arbeiten der Bremsbeläge im Sattel. Darum sollte bei der Montage der Belege an den Stellen wo der Kolben auf die Beläge drückt und dort wo sie im Sattel fixiert sind ein geeignetes Schmiermittel, z.B. Kupferpaste, bei der Montage aufgetragen werden. Dann sollte es weg sein.
Komisch, dass das beim
nicht gemacht wurde.
Gruß
Johannes
Bei sovielen Vergessen ein schmiermittel zu verwenden?....denke ich nicht oder:S
sollte ich mal morgen nachfragen gehen..was meint ihr..oder war schon jmd beim
Habe mir vor knapp ner Woche Neue Scheiben und Beläge (VA) montieren lassen.
Ich habe das quietischen auch aber auch nur bei leichtem bremsen, sobald ich etwas fester drauf gehe ist es weg....schon seit nem monat,hatte voll hoffnung das es nachdem wechsel weg ist . IST aber nicht der Fall.
Bei mir kommts von Vorne Rechts
Mr.Wash das Standartprogramm = Waschanlage?
ya..
musste sein.:(
Der Zustand außen war katastrophal...da musste die Anlage dran...:(