Beiträge von CoBa318d

Hab ich shcon versucht :( sowohl auf Automatik als auch auf Abblendlicht, hab die Funktion nicht ...
    Ich habe mir die LCI--Halogen nachgerüstet und es wäre einfach geil wenn die ringe zb nachts angehen würden wenn ich mein auto aufsperre.

Hallo Liebe e90ler,

ich habe da mal eine Frage an euch.
    Ich habe einen E90, bei mir geht leider beim Aufsperren das Standlicht bzw irgendt eine andere Leuchte nicht an.
    Mir ist bewusst das ich die funktion mit der Lichthupe habe, was mir aber nur beim aussteigen was bringt.
    Ich hätte jedoch gerne das ich beim Aufsperren das Standlicht, bzw die Nebelleuchten an gehen.
    Was meint ihr , funktioniert so etwas wie dieses hier? gibt das Teil evtl.Fehler im Bordcomputer?Technische Fehler oder i-was?
    Wie schwer ist der Einbau? hat jmd etwas ähnliches Verbaut?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…50516377131#ht_1897wt_905

Kommt auf die Scheinwerfer an die du verbaut hast.

Wenn du die Nachrüstscheinis von Valeo hast passen sie.
    Habe meine Nachrüstsch. auch mit der gleichen Baureihe ausgestattet.

benutze mal die Sufu es gibt eine Anleitung zum Umrüsten :thumbup:

Kommt auf die Scheinwerfer an die du verbaut hast.

Wenn du die Nachrüstscheinis von Valeo hast passen sie.
    Habe meine Nachrüstsch. auch mit der gleichen Baureihe ausgestattet.

benutze mal die Sufu es gibt eine Anleitung zum Umrüsten :thumbup:

habe die von valeo:)

das einbauen ist nicht das problem, nur lohnt es sich ? sind die Leuchten stärker als die orig.?

Bei sovielen Vergessen ein schmiermittel zu verwenden?....denke ich nicht oder:S
    sollte ich mal morgen nachfragen gehen..was meint ihr..oder war schon jmd beim :)

Habe mir vor knapp ner Woche Neue Scheiben und Beläge (VA) montieren lassen.
    Ich habe das quietischen auch aber auch nur bei leichtem bremsen, sobald ich etwas fester drauf gehe ist es weg....schon seit nem monat,hatte voll hoffnung das es nachdem wechsel weg ist . IST aber nicht der Fall.
    Bei mir kommts von Vorne Rechts :(