Okay super danke dir! ich denke auch dass 1500 kg reichen sollten Tausend dank!
Beiträge von daTüp
-
-
Primär gehts mir ja um die maximale Radlast die ein Touring braucht. Reichten da 750kg maximal?
-
Das Gutachten hat 41 Seiten.
Hab gedacht vielleicht hat sowas schon mal jemand gemacht!
-
Also er Steht im Gutachten mit drin aber mit 235 auf der Hinterachse.Nur der Allradler darf dort die 255er fahren.
-
Hallo Leute hab da mal ne Frage.
Ich hab meinem Kleinen e91 mal neue Schuhe gegönnt. Er ist momentan mit der originalen BMW Sternspeiche 199 mit 225/35/19 auf der VA und 255/30/19 auf der Hinterachse unterwegs. Ich hab mir jetzt in einem Auktionshaus Breyton Spirit 2 in den Größen 8,5 x 19 ET35 und 9,5 x 19 ET40 auf der Hinterachse gekauft. Diese waren auf einem Coupe montiert. Meine Frage ist jetzt ob ich die problemlos auf meinen Touring packen kann und ich die auch eingetragen bekomme. Hab da so Bedenken wegen der Radlast und der maximalen Achslast. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.Mit freundlichen Grüßen
DaTüp
-
Ja ich hab da jetzt schon viele Schauergeschichten gehört wie, verlieren alle Kennungen und ich müsste danach zu bmw um sie neu einspielen zu lassen usw! Also des kann ich getrost ignorieren?
liebe Grüße
-
Okay also des mit dem Reifendruck ist geritzt. Fahrzeug steht auch in einer belüfteten Garage und ist dreiviertel voll getankt. Ich hab mir jetzt mal den Link angesehen apollo 0110. Ist echt ne spitzen Seite. Dort steht ich kann die Batterie abklemmen. Was kann des passieren wenn des Fahrzeug ohne strom ist? Ich mein Steuergerätmäßig. Liebe Grüße
-
Des kannst du laut sagen! Bei meinem e36 hatte ich da noch keine solchen probleme!
Aber das ist der 1te Winter mim e91!
Gruß
-
Gut des ist also eher schwierig für mich.
Und abklemmen ist auch eher ne schlechte Idee oder??? Steuergeräte mögen sowas nicht oder? Gruß
-
Des ist ja schlecht. was kann ich jetzt machen? Ist ja echt scheiße! WIe lange braucht des ding von ctek denn um die batterie zu laden???