Jo, so mache ich das auch. Finde ich grundlegend auch besser.
Beiträge von Quicksilver_E90
-
-
Zitat
ich hab sogar jedes teil selbst mitgebracht...ohne mucken
Ich bin da nicht so oft, mache fast alles selber. Die kennen mich wohl nicht gut genug...
Aber den Wechsel wollte ich schon von einer Maschine machen lassen.
Naja, mal gucken.
-
Hmmmm. Na toll....
Ich glaub' ich fahre da mal vorbei, hatte bisher nur per Email angefragt.
-
Jetzt habe ich mir die hier oft positiv erwähnte ate super blue racing Bremsflüssigkeit gekauft, jetzt kann oder will diese "keine" Werkstatt nutzen....
Ich habe einmal BMW und zwei freie Werkstätten gefragt, alle wollen nur die eigene nutzen. Weil sonst die vorhandene extra entleert und umgefüllt werden muss. Vielleicht fehlt auch etwas der Wille...
-
Ich kann es verstehen, bin auch sehr "pingelig" mit solchen Sachen...
Da ärgert man sich, auch wenn es nicht viel ist.
-
Zitat
Kesselgröße sollte nicht zu klein sein und genügend Abgabeleistung sollte er haben
Das ist immer Ansichtssache, gibt es allgemein gültige Mindestwerte?
-
Was sind denn Minimalanforderungen an den Kompressor?
- Ansaugleistung
- Kesseninhalt
- ...Ich habe einen Druckluftschrauber, aber mein Kompressor hat zu wenig Power, die Radschrauben werden nicht gelöst.
-
Ich habe mir gerde die Sport-Pedale eingebaut, bin sehr zufrieden....!
Seitdem habe ich auch folgendes Problem nicht mehr:
Geräusch beim betätigen des Gaspedals
-
Das Unterteil vom Luftfilterkasten ist nicht dabei, nur der Deckel oder?
So sieht es zumindest auf den Bildern aus. Der Durchlass zum Kasten hin ist doch größer?
-
FALKEN AZENIS FK453 255/30ZR19 90Y XL = ca. 11 kg (lt. homepage gibt es nur Tragfähigkeitsindex 91?!)
Quelle: Falken Tyre Europe GmbH
EDIT 20.12.2013: Habe mir den Falken gekauft. Nach zwei verschiedenen Digital-Personenwaagen sind es 12,1kg.-----------------------------------------------------------------------------------------------
Toyo Proxes T1R 255/30ZR19 91Y = 11,1kg
Toyo Proxes T1Sport 255/30ZR19 91Y = 11,7 kg
Quelle: Toyo Tire Europe GmbH