Viele Dank....
Ich werd schon irgend woher noch welche bekommen... Und wenns welche sind die nur bis April halten....
Hauptsache welche zum Heimfahren....
Viele Dank....
Ich werd schon irgend woher noch welche bekommen... Und wenns welche sind die nur bis April halten....
Hauptsache welche zum Heimfahren....
Das doofe an der Geschichte is nur einzig und allein der Zeitdruck.....
Sonst wäre das sicher entspannter....
@ 3er Coupe & DOOM-A7V:
Danke für eure Tipps, aber bin dann doch eher auf der suche nach Original BMW Felgen...
Von den Zubehörfelgen halte ich selbst nicht viel.... Bin da etwas vorsichtig seitem mir bei meinem ersten Auto mal ne Felge gerissen is....
@Cohones: Quoka is ne super idee. Werd gleich mal dort auf suche gehn....
Das stimmt wohl
Aber mei. Ich hoff ich find noch bis 03.02 welche....
Mit Sommerreifen fährt sichs sonst bissal doof....
Im Marktplatz schauts leider grad a bissal mau aus
:gruebel:
Meins is es nicht, aber wems gefällt....
Blacklines sind das ware
Is mir klar....
Nur leider hab ich noch keine 150 Punkte um dort etwas anzubieten oder zu suchen....
Daher dieser weg...
Ihr seit ja sicher auch so nett um hier weiter zu helfen
Hi Leute,
da ich nun meinen 320i verkauft habe und auf einen 330i umgestiegen bin brauche ich nun neue Winterreifen. Die 16 Zoll passen ja nicht mehr.
Leider wollte der Freundliche nicht noch einen neuen Satz obendrauf legen.
Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen wer von euch günstige Winterkompletträder in 17 oder 18 Zoll anzubieten hat oder wo ich am besten (ausser ebay) suchen kann.
Ich bräuchte diese auch dringend, da ich am 03.02 mein neues Auto abholen muss....
Vielen Dank für eure Hilfe.
Auto lief nicht mehr richtig, hat immer bei 2000 U abgeregelt. Musste daher schnell hoch schalten um bissal auf geschwindigkeit zu kommen.
Hatte mein Auto aber seitdem wieder beim Freundlichen und seit 2 1/2 Wochen gehts wieder alles.... Hoffe nur das es jetzt auch noch 1 Jahr hält.....
Danach is es mir egal