Beiträge von sssushi

Auf die Idee mit dem eintragen lassen bin ich nicht gekommen....naja so passt es ja jetzt auch und den Satz bei Ebay habe ich billig bekommen....

Nachteil bei der Sache ist, dass 8j hinten echt bescheiden ausschaut ohne spurplatten aber da ich im sommer eh welche drauf mache werde ich die paar Tage noch ueberleben...

Na dann werde ich es mal anfang fruehling paarweise versuchen....

DOMMSAU

Ja das dachte ich auch erst aber leider haben alle Reifenhaendler rumgeheult weil das BMW nicht zulaesst...von wegen betriebserlaubnis erlischt blabla....

Hallo,

bin neu hier und werde auch bald mal meinen BMW vorstellen.

Aber habe da mal ne schnelle Frage:

Ich hatte beim Kauf des Wagens BMW Felgen Styling 161 drauf mit Mischbereifung. Da ich mir fuer den Sommer eh neue holen will dachte ich waeren die ja klasse fuer den winter, aber 255 im winter war nix, also habe ich mir bei ebay einfach nochmal nen satz geholt und fahre jetzt rundherum 225.

Soweit so gut....

Jetzt liegen 4 x 8,5x17 Felgen bei mir im Keller, welche ja so nichts bringen.

Jetzt meine Frage...wie wuerdet ihr die losschlagen was macht sinn ?

MFG

Sascha

Ich habe auch einen kostenvergleich bei check24 gemacht und dann aus spass bei der huk24 auf der seite...und siehe da...sie waren 50 euro billiger als der billigste bei check24....ich wuerde denen bei check24 keinen meter trauen....werden doch eh geschnmiert...

Hallo zusammen,

überlege mir ein Video Interface aus England in meinen E90 einzubauen.

Dieses Interface schaltet sich zwischen Navi und Monitor.

http://www.xcarlink.co.uk/product.ph...&cat=16&page=1

So weit so gut....

Ich überlege mir einen Professional Monitor zuzulegen die Frage ist dann nur wie das normale Menü angezeigt wird....bzw ob das überhaupt geht.
    Stecker scheinen ja identisch zu sein....

Hat das schon jemand ausprobiert ?

Habe einen 320d BJ.10.2007 mit Navi Business....

MfG
    Sssushi