Hab übrigens mal den Verkäufer bei alibaba mit den rückleuchten kontaktiert.
Der will incl. Versand 430$. Lieferzeit 7 Tage...
Werde mal schauen ob ich die order wenn die von marsperformance da sind. Sind ja wahrscheinlich
Eh die gleichen....
Hab übrigens mal den Verkäufer bei alibaba mit den rückleuchten kontaktiert.
Der will incl. Versand 430$. Lieferzeit 7 Tage...
Werde mal schauen ob ich die order wenn die von marsperformance da sind. Sind ja wahrscheinlich
Eh die gleichen....
war immerhin ein Versuch wert![]()
wird schon irgendwie passen
wenn es zu einer Sammelbestellung kommt, würde ich schauen das du die Dinger direkt aus China importieren kannst:
http://www.alibaba.com/product…MW_E90_3_Series_320i.html
ist auf jeden Fall günstiger
Irre ich mich oder passen die nur in den lci ? Wegen 2007-2009.... Sonst würde ich da echt mal anfragen....
Finde marsperformance übertreibt etwas mit den versandkosten....
naja nebellampe mache ich eigentlich auch nie an...geht nur ums maas an legalitaet....
rauscodiert habe ich auch alles dann passt das ja....
dann halt uns mal auf dem laufenden...
Was ich mich noch frage....
Haben die Nebelschlussleuchte ?
Haben die nen Reflektor ?
Und was sagt der Bordcomputer dazu ?
Da hast du wohl recht....
mal schauen was noch so von denen kommt. Habe sie ja auch mal angeschrieben wegen Versand etc.
Moechte mal wissen wer der wirkliche Hersteller ist....die werden die bestimmt nicht selbst herstellen....
Also das Bild hast wahrscheinlich aus dem E90 Post Forum oder ?
Die haben ja 10 Stueck bestellt und haben "nur" 300 $ bezahlt....aber konnte leider kein Feedback lesen...
Sammelbestellung waere schon klasse aber ich der Versand sind auch nochmal 170 $ und Zoll + Steuer bestimmt auch nochmal ca 50 $....
Schwierig, schwierig....
170 Dollar Versand ! MUHAHAHAHA
Garantie ist ja nicht ABE. Wenn man sich die einbaut und muss zum Tuev heulen die rum bzw. wenn Unfall hast biste vielleicht auch gea.......
Wirst von denen nicht viel Feedback bekommen habe auch solche Fragen gestellt.
Falls ich rausbekomme ob ich sie eingetragen bekomme, bestell ich wohl besser direkt nen paar mehr und biete die hier an....
Zoll und MWST kommen natuerlich noch dazu was ich aber eventl in der lage bin zu umgehen. Das Hauptproblem ist halt das nicht fahren duerfen.....
Hab keine Lust wegen so Peanuts die ABE erloeschen zu lassen.