jo bei mir am mittwoch auch das shit problem...gleichen symptome... kein chip..kein racer etc...trotzem pumpe tot...840 euro bei bmw... hätte ich auch woanders gemacht..aber die haben mich abgeschleppt.. und mit defekter kiste kannst da auch net abhauen... übelstes loch in der kasse jetzt hehe...naja...was hält heutzutage schon lange.... alles dreck..u kulanz etc kannste abhaken....68000km aber über 5 jahre alt... dreckspremiumhersteller...wenn noch dicker defekt kommt, dann verkauf ich die kiste wieder...hammer is zwar der 335 i ...aber zuviel kohle steck ich da nicht rein...
Beiträge von tommy-free
-
-
ja mal abwarten ... wie gesagt heute nach dem kaltstart war da fast nix...auch im heissen zustand nicht so laut zu hören wie gestern....beobachte das weiter...solange es nicht der turbo is...hehe
jemand meinte vllt injektor?!
-
Fährst du viel Kurzstrecke? Wenn ja gleicher physikalischer Vorang und Betriebspunktproblem wie beim N52...Geht es wieder weg? Nimm 0w40 Öl
ja normal viel kurzstrecke....es is bissel extrem... viel kurzstrecke..und dann mal viel langstrecke...z B 10 tage= 3300km...gestern kam das ticken obwohl der wagen auf voller temperatur war..und ich von der AB kam...heute war das ticken fast weg..hmmm
-
bei viel kurzstrecke..was für öl sollte man nehmen?
-
wow keiner hat hier plan?? schadeee
-
injektor?
-
hallo
habe gestern nach ner fahrt zur disco bemerkt wie im leerlaufbetrieb auf einmal so ein ticken vom motor herkam...viel lauter als sonst wenn der wagen zb kalt is...dann ging es mal kurz weg und kam wieder...habe bei youtube ein video gefunden , dass dieses ticken genau wiederhergibt... rasseln wastegate scheint es net zu sein...
danke für jede Antwort
anbei das video http://www.youtube.com/watch?v=mcdiGTRtFfg&feature=related
-
Ok werde folieren, da Kollege Firma hat die das machen! Er meinte ca 120 euro
-
vllt geht ja folieren am auto? ich frag ma nach..weil beim abbauen garantiert viel kaputt gehen kann
-