Beiträge von blacksystem

ich habe die Verkleidung an den Türleisten unten weg gebaut und da waren 2 Verbinder im Strang...Das sind ja die Radio Kabel nach EBA. Aber ich habe ja immer dann noch jeweils 2 Adernpaare die ich mit dem Quetschverbinder verbinden muss.

Muss ich da ein Kabel abzwicken oder wie genau funktioniert das?

mfg

so Ihr...

hab mich gestern Abend mal an die Sache gemacht und angefangen. Habe bis jetzt Die Endstufe eingeklebt sowie den kabelbaum Fahrerseite gelegt und Mitteltöner in die Verkleidung eingebaut. Jetzt die Frage: Die Verbinder habe ich gefunden und diese 2 Kabel sind mir auch klar wie ich die anstecken muss, aber dann bleiben ja immernoch 2 übrig...wo müssen die genau mit diesen Schrumpfschläuchen angeschlossen werden? Muss ich bestimmte Kabel durchtrennen?

mfg

so bestellt ist es....beim :)
    ich werde berichten und evtl n paar pics vom Einbau machen.

btw: Wie kann ich die Türverkleidung meines e91 Touring schonend mit "Haushaltsgegenständen" lösen?

Guten tag,

ich habe seit kurzem einen e91 Touring bj2008 in Montegoblau.
    Was Polieren/ etc angeht bin ich der totale Anfänger.
    In meinem Lack sind leichte bis mittlere Kratzer udn diese würde ich gern entfernen und den lack mal so richtig schön zum glänzen bringen.
    Als Poliermaschine habe ich mir diese http://www.blingstyleshop.de/product_inf…ing-style-.html herausgesucht (habe mich erkundigt und es sollte eine EXZENTER werden).
    Könnte mir ein erfahrener User mal eine Aufstellung machen was ich so alles benötige? Politur, Wachs etc?
    Brauch ich noch Pads für die Poliermaschine?
    Und wie is die vorgehensweise dann wenn ich alles habe?
    Würde mich freuen!

mfg

Hallöchen!

so ich benötige auch eine Poliermaschine. Da ich Anfänger bin, werde ich zu einer Exzenter tendieren. Könnte jemand mir mal so die "Grundaustattung" zusammenstellen?
    Würde die hier http://www.blingstyleshop.de/p…lierer--bling-style-.html bestellen. Gibts in dem Shop noch die Poliermittel dazu?
    Wenns geht alles von diesem shop beziehen...sinnvoll?

Mein e91 Touring in Montegoblau hat paar leichte Kratzer aber auch Waschanlagenspuren...Was benötige ich alles?

Mfg