Klar hinterlässt der Kleber Rückstände entweder kann man ihn abrubbeln oder mit Lösemittel abreiben.
Beiträge von madison
-
-
Seb kannst bei mir dann ein paar Codierungen vor nehmen?
-
Du brauchst aber nicht unbedingt das Getriebe Oel wechseln das muss man nicht machen. Wenn es einen Sinn macht dann nur mit Spülung ist aber zu teuer. Deswegen dann doch nur der Wechsel, natürlich wenn jetzt was undicht ist und man da dran muss kann man es dann gleich mit wechseln ansonsten brauch man es nicht machen lassen.
-
es macht Spaß andere voll Idioten zu hören wenn sie vermuten was es für eine maschiene ist. Und dann bei einem 320 ein m3 raus kommt Haha deswegen ohne.
-
Bei mir gibt es auch einen Opa der ist total behindert, fährt wie er will und macht nie Platz der fährt mir fast den Spiegel jedes mal ab, bis es dann wohl oder übel mal passiert und Bremsen oder Blinken tut der auch nicht.
Und bei uns auf dem Land gibt es halt nur enge Straßen und wenig Platz, man muss immer auf den Bordstein fahren um Platz zu machen, aber dieser Opa fährt dann in der 30iger Zone mit vollen Tempo ohne Platz zu machen weiter bis es nicht mehr geht. Ich finde es nicht gut wenn ältere ihren Führerschein abgeben müssen, aber bei solchen bin ich mir sicher:D.
-
hmm das mit dem Aufkleber ist mir jetzt auch grade neu hatte ich bis jetzt auch noch nicht gewusst, das man solch einen dann in die Scheibe Kleben muss zum Glück sind die Blauenwächter bei mir alle nicht so ganz genau.
-
116i reicht für die Frau locker aus
Sonst Top Wagen hab viel Spaß damit.
-
Never Dull zum vorreinigen kann man auch benutzen
-
Also bei mir ist nix am Auto fehler wurde ausgelesen ist leer die kurzen schwankungen bis jetzt nicht mehr aufgetreten...! Wird wohl vom rum stehen beim Händler gewesen sein.
-
Aja gut dann lass ich mal den Fehlerspeicher auslesen wenn dann dort nix drinne steht ist das dann soo?