es war eine freie Meisterwerkstatt,
2 mal kupplungskit erneuert, 1x kupplung komplett erneuert steht auf den rechnungen mehr kann ich auch nicht sagen
""
es war eine freie Meisterwerkstatt,
2 mal kupplungskit erneuert, 1x kupplung komplett erneuert steht auf den rechnungen mehr kann ich auch nicht sagen
ne also das fahrzeug wurde gekauft so mit 80.00tkm jetzt hat es 135.000tkm so bei ungefähr 100.000tkm wurde die halt zum 1 mal gewechselt soweit ich es jetzt weiß
ja das ding ist wenn ich zu einer anderen werkstatt gehe wer zahlt mir das dann jetzt weil ich sehe nicht ein das die kupplng nach dem 3ten einbau nach 2.000tkm wieder kaputt ist
Hallo leute und zwar mir reichts endlich mal mit der scheiss kupplung -.- ich erkläre euch kurz was sache ist:
bei meiner mutter am auto wurde die kupplung nach 100.000tkm gewechselt diese hat dann so 10.000tkm gehalten und wurde erneuert die hat dann wieder so 15.000tkm gehalten dann haben wir uns schon gefragt liegt es an der werkstatt oder material naja dann habe ich von jemanden gehört das der typ dem die werkstatt gehört schonmal bei einem anderen fahrzeug versucht hat die kupplung zu erneuern und geknortzt hat und es nicht hin bekommen hat und dann zu einer anderen werkstatt gegangen ist. naja ich bin mit dem auto meiner mutter zum 3 mal hin und habe ihn gesagt das die kupplung wieder kaputt ist habe es wieder neu machen lassen zum 3ten mal jetzt ging alles so 2000tkm gut und heute habe ich bemerkt kupplung ist wieder scheiße sprich 3/4gang kupplungstest und sie stinkt wenn ich rückwärts in die garage fahre un dann austeige riecht es immer so komisch nach kupplung, naja jetzt ist meine frage wie soll ich nun vorgehen ich will ja nicht noch mal 600euro ausgeben fürs kupplungswechseln nur weil die werkstatt das nicht kann. und ich habe der werkstatt jetzt shcon 3 versuche gegeben und habe immer alles selbst bezahlt nur die letzte kupplung da wurde mir 50% rabatt für die kupplungsteile vom hersteller gegeben.
Also vielleicht weiß jemand jetzt was ich machen soll weil ein 4tes mal möchte ich die kupplung eigentlich nicht zahlen.
vorallem ding das auto wird von meiner mutter 2mal in der woche gefahren und nach 2000tkm merkt man das die kupplung nach lässt ist schon krass....
genau ich meine die klappen ich habe bj 07 325i limousine und da sind keine klappen einfach offen sprich die ganzen mücken fliegen mir auf den kühler-.-
mein freund auch e90 fahrer bj 07 318i limousine hat diese klappen
will ja nur wissen ob das schlimm ist wenn ich sie jetzt nicht habe
So mal eine frage ist das so normal? das dahinter nix mehr ist hab bei einem freund so klappen gesehen bei seinem e90 er hat kein m-packet und auch nur 318i ich habe einen 325i mit p-packet ich habe mir gedanken gemacht wegen mücken und so aber habe auch gesehen das ja da auch luftzufuhr entlang läuft naja vielleicht weiß es jemadn besser..;)
alles klar danke schön ja ist für ein e90 325i bj 07
Hallo alle zusammen,,
und zwar will ich meine leisten ausbauen habe auch schon ein paar anleitungen mit bildern gefunden aber nicht von allen leisten.
meine frage ist eigentlich ob die nur geklickt sind und wirklich einfach raus zu nehmen sind ohne da großartig was kaputt zu machen wenn man mit gefühl arbeitet danke schonmal wenn ihr noch anleitungen habt am besten mit bildern würde ich mich freuen hier sind die wo ich gefunden habe:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=8071
HERBI's 325i Touring - bald mit M225er Felgen
Oja da haste recht die HUK und VHV brauchen ewig zumindestens bei mir in der region bis sie zahlen bei einem schaden sogar 3monate gewartet das dann echt ärgerlich weil man ja selbst auch ausgaben hat. aber ja du hast schon recht erst mal auf normalen weg probieren
GoriSt es geht nicht immer alles so wie du es beschreibst weil die meisten versicherungen den schaden abstreiten und dann geht es los dann blick da mal als normaler mensch durch so geht man dann lieber zum anwalt. Ich hab es auch lediglich nur beschrieben wie es bei mir war.
aber eine frage hätte ich welche versicherung war die gegnerische bei deinem unfall?
Guden,
also da ich jetzt schon viele unfälle mit erlebt habe aber trotzdem hier neu angemeldet bin habe ich ein paar wichtige tips ;).
Also anch dem Unfall eigentlich Polizei aufnehmen lassen am besten wäre es wenn der jenige der den Unfall verursacht hat bei der Polizei ein Schuldschein unterschreibt aber muss nicht unbedingt gemacht werden hauptsache es wird aufgenommen.
danach einen neutralen gutachter besorgen der nicht mit versicherungen zusammen arbeitet und auch kein angebot an die versicherungen sendet ganz wichtig!!!
weil wenn euch das angebot zu wenig vorkommt könnt ihr noch eins machen lassen auf eigen kosten dann aber weil die gegnerische versicherung zahlt sehrwahrscheinlich nur 1.
danach zu einem Anwalt gehen der Verkehrsrecht bearbeitet danach macht eigentlich alles der anwalt für einen dauer für so ein schaden bis zu 3 monate.
aso und seiner versicherung melden den scheiden
bei weiterenfragen einfach melden.