Wow Top Ergebnisse hier habe an meiner Tür einen nicht so tiefen Kratzer 10cm lang wenn du nicht soweit weg wärst von mir würde ich vorbei kommen
Beiträge von madison
-
-
Also das kann man noch locker Fahren erst wenn was weißes sichtbar ist sollte man sich Gedanken machen
von daher Fahr die paar Tausend Kilometer noch und das die sich so Scheiße abfahren ist doch sowieso normal bei BMW durch den Negativen Sturz hinten.....
-
Vom TE kommt hier nix mehr also warum soll man hier weitere,s Schreiben
-
Den Rauch bekommst du über eine Ozon Behandlung bei einem Guten Aufbereiter raus Kostet 150€
-
Manche verstehen halt nicht das hier eig nur überprüft werden soll ob der Wagen Unfall frei ist oder nicht fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn ich mich nicht irre ist die Schwingungsscheibe Kugel gelagert. Ansonsten läuft der vom Geräusch her normal so wie ich das jetzt hören konnte.
-
Oje das wird viel Geld und Zeit Kosten würde es probieren das Beste aus der Situation machen und wenn es ins Aussichtslose läuft aufhören irgendwas mit Anwalt und co zu versuchen....
-
Vlt hat die Werkstatt alles richtig gemacht aber es könnte ja auch an der Schelle liegen mit dem sie den Auspuff verbunden haben wenn das dann überhaupt so gemacht wurde an dem Auto gibt ja mehrere Varianten... und daher kommt die Lautstärke im innenraum deswegen eine Sichtprobe ist ja nicht verkehrt
-
Ohwei ich habe jetzt alle gelesen und finde den Thread richtig geil hahahahah musste schon paar mal lachen
Dann hoffen wir mal das dein BMW Händler das teil zum laufen bekommt
-
also wbergi ich muss mich auch hier noch mehr mal,s Bedanken für deine Super Schnelle und Top Arbeit
DANKE DIR ^!!!!!