Wertminderung des Fahrzeug,s wird glaube ich nicht mehr als 250€ Betragen vom Gutachter.
Beiträge von madison
-
-
Also Treffen für 5 und 6 Juli wird nix da jetzt einige abgesagt haben vom Stammtisch da keiner so wirklich Zeit hat deswegen fällt der Termin 5 und 6 Juli auch flach.
Wäre dann schön wenn wir demnächst vlt eventuell ein Treffen irgendwo bei irgendwem mal machen.
Sollte dann jetzt jemand anderes mal die Planung übernehmen da es jetzt 3 mal bei mir nicht geklappt hat, vlt will keiner hier runter :D.
-
-
Hey Leuite,
ja der Platz am Rhein ist kacke für Kinder das gebe ich zu deshalb müssen wir einen neuen Termin finden diesen Monat wird es allerdings jetzt bei mir nix mehr alles verplant. Also müssten wir dann ein Termin im Juli finden wo wir dann auf dem Grillplatz Grillen können.
Wie Sieht es den am 5 und 6 Juli aus bei euch????
Geplant Grillen auf dem Grillplatz nach dem ein Termin gefunden wurde Planen wir alles weitere.
5Juli Samstag,s:
-madison6Juli Sonntag,s:
-madison -
Zur zeit ist Kerb bei uns und dann ist der Grillplatz am 22 schon weg weil die da irgendwas wegen der Kerb feiern oder soooo.
Wir können aber am Rhein grillen da gibt es so ein denk mal zwischen Kaub- Lorch da ist ein Tisch und alles es muss nur das wetter stimmen da braucht man auch nix reservieren.
Hier ein Link zu dem Platz.
-
-
-
-
-