Beiträge von madison
-
-
-
-
Also laut Wetterbericht soll wahrscheinlich Sonntag Tauwetter einsetzen , die Schneetheke wird dann noch vorhanden sein !
Gut für die Anreise , dann habt Ihr freie Strassen ....... übrigens 5 Parkplätze sind vorhanden , wenn mehr kommen müssen die 15m überm Haus in der Strasse Parken !
Stollen , selbstgebackene Plätzchen , Lebkuchen und Kakao und Kaltgetränke stehen bereit !
Allgemeine Frage an ALLE : Wollt Ihr in die beheizte Garage oder bei uns oben im Haus sitzen ? Bitte mal abstimmen ! Danke !
Mit dem Parken ist kein Problem
das passt schon eure nette Nachbarin hatte uns ja damals schon angeboten vor ihren Türen zu Parken :P.
Ob Garage oder im Haus ist mir jetzt eigentlich egal, das was am wenigstens Umstände für euch macht.
-
So .... hab mal 3 Bilder von heute morgen gemacht so das sich die Gäste mal ein Bild machen können wieviel Schnee hier liegt und wieviel bis 16.12.2012 noch dazukommen werden !
Ich denke der Schneetheke steht nix mehr im Wege
Heute nochmal bisschen mit dem Dicken im Schnee wühlen
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Westerwald ! ! !
das sieht echt gut aus jede menge Schnee vor der Hütte :P.
-
-
Bin gestern auch im tiefsten Schnee mit meinem E90 los gefahren anfangst dachte ich oje jedes kleine Gas geben und mir bricht das Heck aus so war es und ist es auch aber dann nach einer kurzen Eingewöhnung ging es dann, einfach ganz Gechillt fahren da ging sogar auf Schnee kurz mal 80 km/h wo andere mit 40 tuckern. Überholt habe ich auch ein Auto aber das werde ich lassen wenn in der Mitte der Fahrbahn zu viel Schnee liegt
da bricht der Bimmer zu Schnell aus. Ich habe jetzt auch keine guten Winterreifen sind die Standard von BMW 16Zoll Micheline RUNFLAT kacke daa :P. Mit dem Gewicht hinten rein Packen da müssten das doch bestimmt 300 kg sein glaube das ist Schwachsinn einfach bisschen üben und Testen dann kommt man überall hin und hoch Meistens zumindestens :P. Mit dem DTC 1x kurz Drücken habe ich jetzt auch noch nicht ausprobiert werde ich aber dann mal testen.
-
Tagsüber -1 bis 0 Grad und nachts über -10 grad ( aktuell -8 Grad ) .... da schmilzt so schnell nix weg !
Ein Glück das ich meinen Dicken bei der Nachbarin jede Nacht in der beheizten Garage parken kann !
haha da hast du ja alle Glück der Welt :? Morgen,s kein Eis kratzen und ein halbwegs Warmes Auto :P.
-
-