Beiträge von madison

musstest du jetzt was zahlen oder nicht?

Moin also bemängeln geht glaube ich nicht hast ja Gebraucht Gekauft da muss man mit sowas leben ansonsten kannst du dir einen Sattler Suchen und der kann nur die Wange neu beziehen mit stoff/Alcantara, dann sollten sich die Kosten im Rahmen Halten.... Ansonsten hättest du das vor dem kauf bemängeln müssne und evtl. hätte BMW was gemacht. :thumbup:

Viel! er ist Jung, hat einen kräftigen Arm und so weiter...

Spaß beiseite. Er kann doch fahren was er will. Ich wundere mich halt nur, dass es einen mit Automatik haben mag.

Ja also für meine Verhältnisse ist ein Automatik aufjedenfall besser und wenn ich einen finde mit dann Kaufe ich auch einen ;) Vielleicht wird es auch ein 1er BMW obwohl ich den dann als Coupe bevorzugen würde wegen Stufenheck....

EDIT:
    28.10 ist ja dann auch OK.!

Steht das Auto in der Nähe einer Bahngleise dann lässt sich das leicht erklären wie du zu solch einem Flugrost kommst ;).

Wie es dir schon empfohlen wurde von jl1206 würde ich es auch machen.

Die Windgeräusche entstehen entweder durch falsche Verklebung oder es fehlt Kleber also.

DIREKT Reklamieren und dann muss das alles in ordnung gebracht werden das mit dem Kleber geht genauso wenig du hast das Auto TOP abgegebene also muss das auch wieder TOP gemacht werden wenn nicht Droh direkt schonmal mit einem Anwalt.!!!!!!

Und verlang ein Leihwagen wenn du gebunden bist an dein Fahrzeug du hast ein Recht dadrauf. Egal was die sagen!.....

:fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail:

:fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: