Mich Nerven die Sonntagsfahrer.....
Beiträge von madison
-
-
Ich gebe mal mein Senf von der Sicht weise die ich habe
Deutschland hat Aktuell eine Staatsverschuldung von 2100Milliarden Diese Kosten werden durch die 82Millionen Bürger in Deutschland Gedeckt sobald wir aber bei 4000Milliarden angekommen sind, ist Deutschland richtig in Deutsch gesagt am "ARSCH" aber schon bei 3500Milliarden wird GOLD schon mehr wert sein als jeder EURO-Schein. Seht ihr das ähnlich?
Das ist genauso wie wenn man sich die Inport Export Indexe anschaut wir sind eigentlich immer noch in einer Wirtschaftskriese obwohl man im Radio hört Export zahlen steigen wieder....
das System in Deutschland ist einfach so Komplex irgendwann geht,s unter....
-
PN hab ich übersehen, sorry. Manchmal werden die bei mir nicht angezeigt
Bin am Wochenende leider nicht dabei. Könnte höchstens sein dass ich spontan vorbeikomme aber so wies jetzt aussieht leider nicht.
Viel Spass trotzdem
Ok vielleicht kannst du es einrichten
Mit deinen Nachrichten liegt wohl daran das in letzter Zeit hier im Forum paar problemchen sind habe ich im "Warum läuft das Forum sooooo langsam?" Thread gelesen
-
-
Bist du sicher das es vom Mittelschaldämpfer kommt? da sind 2 Schellen vlt ist eine Lose musst mal auf die hebe bühne oder es sind Steine in den Hitzeblechen....
-
-
Naja manche werden bestimmt auch als Unfallfrei verkauft
Bist du zufrieden oder haben die 325i irgendein "eingebautes" Problem? wie z.b. unser 1er. der bekommt am laufenden Band neue Injektoren usw. (zum glück noch auf kulanz)ich bin sehr zufrieden das einzige wo man drauf achten sollte ist das es kein knacken gibt bei Lastwechsel im 1 gang oder Rückwärtsgang das ist typisch
ist aber mit bisschen fett beseitigt kostet aber auch 300€ bei BMW und das der Motor kein Hydrostössel klackern hat
ansonsten sind die sehr stabil
-
So der Anwalt bringt gerade seinen Taschenrechner zum glühen. Jetzt sind vermeintlich alle Rechnung da. Dies war dann wohl der einzige richtig große Schaden.
Der Außenspiegel wurde wohl mal abgefahren und ein paar Kleinigkeiten und eben der 10600€ Schaden.
Elektronikprobleme hat die Kiste wohl auch mal gehabt...Ich fange gerade an das Auto zurück zu bauen. LCI Scheinwerfer raus, PP Grill raus, LED Paket raus ... evtl habe ich bald 2Monate alte und 1500km gefahrene LCI Scheinwerfer zu verkaufen mit 20W Umbau der aber in 5min entfernt werden kann. Klick hier
Und wenn es um die Frage geht welches Auto ich gerne hätte und ob ich schon gucke
ja ich suche natürlich. Ich war am WE auf der Charity Challenge in Lüneburg und bin 911 Turbo gefahren also...
Nein Spaß bei Seite. Ich hab da so einen 325i mit M-Paket, Nav, Klima autom., usw im Blick. Bzw einen 5er Touring mit allem pipapo aber ich muss ja nun erstmal warten. Ich kann mir ja nicht den dritten BMW auf den Hof stellen die Nachbarn sind so schon neidisch genug und reden kaum noch mit einem seit die Opel weg sindNaja ich bin schon ganz kribbelig weil ich hoffe das etwas hängen bleibt bei der Sache. Denn man will sich ja immer verbessern und nicht verschlechtern. Jedoch ist die Frage ob sie mir die Nutzung voll in Rechnung stellen bzw voll in Rechnung stellen können. Dann könnte es auch mau für mich ausgehen... Dann muss ich wieder Oppel fahren
lol
Hört sich ja erstmal gut an dann Wünsche ich dir jetzt noch Viel Glück mit der ganzen abwicklung und das du als Gewinner aus der Sache gehst und keinen Opel fahren musst
325i ist eine gute Wahl aber genau hin schauen manche haben einige macken :D.
-
wie lange kommtihr eigentlich mit dem ölintrvall hin? ich liege seit dem letzten wechsel jetzt bei 38.0000, wer bietet mehr?
wie lange kommtihr eigentlich mit dem ölintrvall hin? ich liege seit dem letzten wechsel jetzt bei 38.0000, wer bietet mehr?
Das kommt dann aber auf die Motorisierung an :D.!
-
Die Intervall anzeige wird je nach Fahrstil angepasst wenn bei dir 50tkm steht heißt es nicht das es genau in 50tkm soweit ist zum wechseln wirst sehen die geht ganz langsam nach unten die anzeige...Beispiel:
Deine Anzeige zeigt 50tkm an du fährst mit guten Fahrstil 10tkm dann müsste sie auf 40tkm stehen ist sie aber nicht sie wird dann bei 47tkm sein
wirst du merken....