Das bekommt jeder Lackierer hin....
Eben sonst wären es auch keine Lackierer
""
Das bekommt jeder Lackierer hin....
Eben sonst wären es auch keine Lackierer
Hier mal ein Link: http://www.bmw-roadrunners-hamburg.de.tl/
Geiler BMW-CLUB schaut mal bei BILDER die haben sogar Opel-Fahrer dabei hahahahaha
wenns so super war sollte es bald nochmal genau am selben ort gemacht werden!!^^
mensch ich könnt mir echt in den arsch beissen.. und dann seh ich nichtmal die antwort, im forum
Oh man
Nächstes mal aber Stammtisch wechselt jetzt erstmal mit den Treffen wird nicht wieder aufm dreifelder sein.
Alles anzeigenMoin Jungs .... hab mich gerade mal mit der Karte beschäftigt und für alle den mittigsten Punkt versucht zu finden !
Also ich bin zu dem Entschluß gekommen das Limburg für alle einigermaßen mittig liegt ! Denn dort gibt es bestimmt Veranstaltungen und Lokalitäten wo man sich im Winter auch mal treffen kann ! Vielleicht findet man was wie ne "Stammtischkneipe" ...... es soll ja wegen der Fahrerei für jeden gerecht sein ! ( nur unter 5km Anfahrt ist nix hinzubekommen
)
Denn weiter nördlich gibt es ja nix ( kenne mich ja da auch nett aus )
WAS HALTET IHR DENN VON DEM VORSCHLAG ????
Ja für mich 60km aber alles Landstraße xD Klingt schonmal gut müssen wir uns mal umsehen was man da so machen kann in Limburg.
Mir ist noch ein Name eingefallen E9X-Guilden-Stammtisch ?
Timo die dinger im Kofferaum sind fürn Isofix Kindersitz
Befestigung für die Kindersitze.
Okay
Ne für ein Heckrollo ist das glaube ich nicht weil dann wäre es zu weit Weg von der Scheibe
Timo, nutze diese Hochstimmung von Tanja ordentlich aus!
![]()
Wer weiß, wie sie morgen drauf ist?
Gruß Uwe
xD Uwe du bist gut abgegangen hehe
Also ich fand es heute wie immer Klasse ! Besonders der Eisverkäufer war hoch im Rennen !
Bilder kommen morgen , es sei dem " Gandrobar " ist schneller !
madison : Danke für die Super saubere Arbeit bei uns zuuhause ! Tanja freut sich immer noch ...... die kommt gar nett mehr runter
Perfekt so soll es sein da freue ich mich auch wenn es euch so gut gefällt
zu heute war TOP so viel wie wir gelacht haben da brauch man nichts mehr weiter sagen
TIM du hast einiges verpasst
TIMO habe ein Frage erstellt wo ich nachfrage was das für dinger sind neber den Boxxen
Wer weiß für was es gut ist?
Und hier ist die Felgenversiegelung die bei mir jetzt 10Monate Relativ gut überstanden haben :
http://www.lupus-autopflege.de…Edge-Wheel-Dressing-237ml
Ansonsten noch einen schönen abend ich gehe jetzt erstmal Duschen Stinke nach Feuer
Hallo Leute wer weiß für was bei mir in der Limousine die zwei Plastik Dinger neben den Lautsprechern (hinten) zu gebrauchen sind?
Hier ein Foto:
11082012676.jpg
Frage mich schon als für was es gut sein könnte
Ganz genau brauchen wir es nicht nehmen hier
Vorher die Kerzen zu wechseln kann nie schaden
....werde meine auch beim nächsten 2-Jahres(30.000km)Service wechseln lassen,und bin dann auch unter den 100.000km
Ja soooo Super genau sind meeehr ja alles nicht Schadet deinem Motor bestimmt nicht
aber man merkt es auch wenn die Kerzen etwas alt sind dann wird der Bimmer immer müder mit dem Gas