ich galube bei so einem air erfrischer bin ich auch dabei ich schaue grade ob mir was an kleidung gefällt
Beiträge von madison
-
-
Ich habe gelesen M3 Gummis sollen das richten die währen die perfektion xD....
-
Die Hängen Standard bei dem 325i so nich so Hoch xD ich habe irgendwo hier gelesen man muss andere gummis nehmen damit er höher kommt....
-
Überlege dir das gut das Rote Leder geht wirklich garnicht
-
Und Tim wie siehts aus mit den Getränkehaltern und mit dem PP ESD Soundfile?.
-
Wird glaube ich schwierig du hast normalerweise 2 Jahre lang ab neukauf des Wagens Anspruch auf Lack Garantie. Und 12 Jahre für Durchrostung jedoch habe ich gelesen das einige es geschafft haben über Kulanz Anträge eine Neulackierung zu bekommen wo das Fahrzeug 4 Jahre alt war. Probier es Wünsch dir schonmal viel Glück.
-
Natürlich wenn er woanders repariert wurde dann hatte ich Pech, ganz klar
Allgemein finde ich es extrem interessant was an meinem Wagen gemacht wurde
Wenn du was rausfinden kannst sag mir bescheidMach ich
-
Tja die Sache bei meinem ist die, dass ich im Verdacht habe, dass meiner auf der rechten Seite einen Unfall hatte und dies die Fahrzeughistorie zeigen würde...
Mein Händler lehnt natürlich jeden Art von Unfall ab....Die Sache ist halt die es wird nur das angezeigt in der Historie was bei BMW und von BMW bestellt wurde und verbaut wurde. Sagen wir du bringst dein eigens Oil mit dann wird das nicht mit rein geschrieben weil du es mit gebracht hast und BMW nicht bestellt hat obwohl es sogar BMW Orginal Oil ist. Also wenn der Unfall dann nicht bei BMW gemacht wurden ist dann steht auch nix drin
Ansonsten hast du glück und es kommen vlt paar sachen zum Vorschein wäre für mich auch Intressant. Ich muss mal schauen ob mir in Wiesbaden jemand ausliest.
-
Ich bin da irgndwie auch doppelt abgesichert.
ADAC + HUK Schutzbrief.dann kannst du entweder ADAC in anspruch nehmen oder die HUK anrufen :P.
-
Wenn das wirklich möglich ist, will ich das bei meinem auch unbedingt wissen.
Wer kann sowas hier machen ???Jeder BMW Händler in deiner Nähe der es für dich machen will
Vielleicht können das auch noch andere machen wo wird den die Historie abgespeichert im Schlüssel?