Sollte doch die Werkstatt wissen oder?
Beiträge von madison
-
-
Hat sich erledigt, es fängt an zu schütten
Je nach dem wie flott mein Aufbereiter einen Termin frei hat darf er sich damit rumschlagenDanke euch
Bowser das müsstest du eigentlich mit einer zweiten Handwäsche weg bekommen alles schön einseifen abspritzen und dann Trocknen wenn du dir bisschen Arbeit mit dem Trocknen sparen willst fährst du eine Runde wo du kurz 100KM/h fahren kannst und dann wieder heim und die Restlichen Wassertropfen abwischen
so mache ich das immer
oder dein Aufbereiter macht es
-
hört sich gut an aber kann, gibt es aber auch so etwas wie eine versiegelung damit es ned so schnell verdreckt wieder?weil nach ca 2-3 wochen sieht das ganze wieder verdreckt aus.
versiegelung hmm weiß nicht wird ja auch warm das rohr hinten deswegen ich muss das auch eig jede 2 wochen sauber machen...
-
mach 2,9bar drauf. der scheibt zwar ein wenig über die vorderräder aber ansonsten passt,s.
-
Never Dull ist schon gut aber wenn es schon Stark angesetzter Russ ist empfehle ich für die Bohrmaschiene so feine Schleifsätze sowas hier: http://www.polierbock.de/image…es/popup_images/679_0.jpg
gibt es im Baumarkt. Damit bekommt man die richtigen schweren sachen ab. Aber Vorsicht mit dem Schleifen. Am besten auch noch Poliersätze kaufen. -
Hallo
da ich mir nicht 100% sicher bin ob der performance esd wirklich viel besser ist als mein orginaler wollte ich mal fragen ob einer zufällig in der nähe von mannheim mich mal probe hören lassen würde. fahre einen 330i LCI und würde mir diesen auch gerne anhören.
mfg
Der ist zu 100% besser als dein Orginaler schau dir mal Sehr Gute Sound Video Files auf Youtube von dem PP ESD an einem 330i an. Da brauchst du kein Probe hören
-
Hallo leute, habe Problem mit meinem 325d BJ und 90tkm! Jedesmal wenn ich runterschalte und die Kupplung komme lasse, höre ich so ein mahlendes Geräusch?
Habe es heut zum erstenmal gehört?
Wieso passiert so etwas immer am Wochenende? Jetzt muss ich bis Montag warten bis der freundliche auf macht.
Würde nur gern wissen was auf mich zu kommt.Gruß
Ich bin kein Experte aber woher kommt das mahlende Geräusch ? Heck? Mitte? Vorne? Dann kann man aber auch nur vermuten was es ist.
-
Hau rein, rüste das nach.
Und danach machst du das bei meinemund dann wenns bei Gandrobar geklappt hat dann Bitte bei mir nachrüsten
-
Auf die Soundfile bin ich gespannt
Ich will mir das Teil nächstes Jahr Januar anbauen
Tim soll ich dann 3Monate vorher bestellen xD
-
Ja dann ladet sie doch einfach so Hoch macht die Schilder Schwarz wenn nötig und gut ist