Hafner,
wenn ich mal Fragen darf wieso hast du den nach 7000km wieder einen Ölwechsel gemacht? War doch unsinn.! Und mit der Sache mit dem Vertrauen einfach in eine Werkstatt fahren wo man die Leute kennt und weiß das sie ihre Arbeit gut machen oder in eine Werkstatt gehen wo sauber gearbeitet wird es muss auch nicht immer BMW sein wenn man sein Auto sowieso behalten will....
Beiträge von madison
-
-
Ja, Niederlassung Hannover am Expogelände (Lissabonner Straße)
Bis September 2012 hat das Fahrzeug ja noch Herstellergarantie, da kann ich dann doch in jede BMW Werkstatt in Deutschland oder nicht?
Und ich ging jetzt davon aus, dass ich mit EuroPlus auch zu BMW in Frankfurt gehen kann....Ist dem definitiv nicht so? Dann wäre es ja völliger Schwachsinn ein Auto zu kaufen, das mehr als sagen wir mal 100km vom Wohnort entfernt ist.
Das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen...Da fragst du am Besten nochmal den Händler weil bei mir war das so ich hatte mein BMW 80km entfernung gekauft in einem BMW Autohaus und musste auch wenn ich was über Garantie machen wollte zu dem Fahren weil er es mir Verkauft hat und konnte nicht nur 50km zu dem nächsten BMW Autohaus fahren... Aber kann sein das es so geht wie du es beschrieben hast einfach den Händler fragen.
-
Noch ein Tipp meinerseits da wo das Auto steht eine Kamera Installieren Atrappe hält auch schon Diebe meistens ab.! Man könnte auch schauen ob man einfach immer eine Sicherung raus macht das dass Auto nicht mehr gestartet werden kann.
-
Also die können dir doch nicht ein Wagen Verkaufen und dir dann sagen ja wenn sie die bremsen bezahlen und machen lassen bekommen sie PS ist doch total unlogisch sollen die es doch Reparieren die wollen doch das Geld verdienen oh man
Aufjedenfall das Fahrzeug besichtigen und nix unterschreiben am ende Kaufst du die Katze im Sack xD Unterschreiben kannst du immer noch... -
Du musst wenn die Drezahlen von 3000 runter gehen im Stand und die Fast am Ende sind so ganz minimal das Gas antippen dann Knallt das eigentlich auch
weil dann so ein Rückstoß dadurch erzeugt wird
-
Ja bis jetzt habe mich entschlossen nächstes Jahr Januar baue ich das teil drunter
-
viele 325i
sogar jetzt mit PP ESD
-
hehe ich würde mich auch freuen
was habt ihr denn alles in der runde ?
wann wäre das denn ca ? evtl doch schon nen thread aufmachen für nen kleinen überblick?weil nun gehts hier ja doch schon nur ums nächste treffen
Wird bestimmt Bald eröffnet unser 10ter Stammtisch Thread
-
2000 Euro nur für eine Sitzfläche?!?!? Kann ich kaum glauben. Ich möchte ja nicht die gesamt Inneneinrichtung neu machen.
Ich dachte die Sitzfläche kostet um die 150-250 Euro2000€ kostet wenn dann das ganze auto mit extras.
-
Ja Sau Geil Tim
War mir klar das sowas von BMW kommt haha
Alles gute zum neuen Pott und wenn der sogar so passt ist doch Super :=) Der TÜV Mann auch lustig xD Ich will höööören