War ein nettes Treffen heute.
Nette neue BMW Fahrer kennen gelernt!
Bis zum nächsten Treffen dann!
Wer ist das ganz links (E91 vFL mit PP-Sitze) auf dem Foto?
""
War ein nettes Treffen heute.
Nette neue BMW Fahrer kennen gelernt!
Bis zum nächsten Treffen dann!
Wer ist das ganz links (E91 vFL mit PP-Sitze) auf dem Foto?
....Es ernst meinen, dich degradieren oder als Witzfigur darstellen tun wir nicht. Denn das schaffst du selbst.
....
Das ist es. Kaum einer hier hat Vorurteile oder stellt dich als irgendetwas anderes dar, als was du bist. Das machst du ganz selbst mit deinen eigenen Beiträgen
DEINE Beiträge widerspiegeln dich, nicht die Beiträge anderer (fremder) Personen
Das musst halt ausmessn. Hellsehen kann hier leider niemand.
Und wenn es schleift gibt es eben keinen TÜV bzw. keine Eintragung, eigentlich recht logisch oder? Die Prüfer gewichten Sicherheit eben höher als die Optik, auch wenn das für dich vermutlich unverständlich sein mag.
Nochmal: Wirf einen Blick in dein Handbuch. Das dein Auto keine 4 Liter Öl verbraucht hat, sondern lediglich nach max. einem verlangt wurde doch längst geschrieben. Was verstehst du daran denn nicht? Und 1 Liter auf 5000km ist völlig in Ordnung.
Leute ihr versteht mich glaub ich falsch. ....
Das würde ich nicht ausschließen, denn:
.... Deine Angaben sind ziemlich wirr...
Du machst es einem nicht gerade leicht dich zu verstehen.
Die haben 4 Liter Öl eingekippt und nicht nachgefüllt. Mach doch mal ordentliche Angaben und erzähl nicht so einen Stuss. Wenn "er" nach Motoröl verlangt ist auch nicht das komplette Motoröl leer, das wäre mehr als strange. Werfe doch bitte mal einen Blick in dein Handbuch... Wenn du durstig bist, trinkst du doch auch nur einen halben Liter und bist nicht zu 100% ausgetrocknet...
Du hast im Ernst nach einem Ölwechsel zusätzlich 4 Liter Öl nach gekippt? ![]()
Wieso kippst du nach dem Ölwechsel 4 Liter Öl zusätzlich nach? Das passt ohnehin nicht rein. Deine Angaben sind ziemlich wirr...
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du 5 Liter Öl auf 30tkm nachgefüllt. Das macht nach Adam Ries einen Liter Öl auf 6tkm bzw. 167ml pro 1000km. Das ist völlig im Rahmen und normal.
Entscheidend ist eigentlich nur der "Lochabstand", also könnte sich auch jeder die Schablone selber machen.