Schick aussehen tut es, keine Frage. Aber so durch die Gegend zu fahren ist ein klares No-Go
Aber halte uns auf dem Laufenden, falls es Neuigkeiten gibt
Beiträge von Jaky
-
-
.... der 20i hat ein paar PS mehr. Ergo muss er besser beschleunigen. ....
Ganz so einfach und pauschal ist das nun auch wieder nicht. Nur weil ein Auto mehr PS hat, heißt das leider noch lange nicht, dass das Auto zwingend schneller sein muss. Die PS-Angabe ist schließlich nur die Angabe der maximalen Motorleistung (Betonung auf "maximal" und Betonung auf "Motorleistung"). Dafür hatte ich bereits zu schöne Vergleiche unter anderem mit S4 B8 Avant, X5M550D, M135i... Die haben 67, 115 bzw. 54 PS mehr als mein 325D, gehen aber allesamt von 100 bis 200 nicht besser
Viel interessanter und entscheidender als die Angabe der maximalen Motorleistung ist doch der komplette Leistungs- und Drehmomentverlauf
Theoretisch könnte man die Flächeninhalte unter den Kurven berechnen und miteinander vergleichen, wenn man denn unbedingt nackte Zahlen miteinander vergleichen möchte, das wäre zumindest sinnvoller als lediglich den Peekwert miteinander zu vergleichen.Einen 316D vFL gibt es im übrigen nicht.
-
....Tüv....
Wie sieht's denn aus, sind die Felgen mittlerweile eingetragen? Hast du es wenigstens geschafft, die Freigängigkeit zu überprüfen? Berichte doch deine Erfahrung und teile sie mit uns
Und was ist mit deiner verlorenen Wette? (Um was hast du denn überhaupt gewettet?) -
Haifisch18 schickt dir die Schablone zu

-
Schick mir deine Adresse via PN, dann gebe ich sie weiter

-
Die E-Kennzeichnung ist im verbauten Zustand sehr wohl sichtbar.
Als ich meine BA eintragen hab lassen, hat der Bremsbelagtyp keine Rolle gespielt. Aber keiner kennt deinen Prüfer persönlich oder kann hell sehen, ob der das auch so sieht
-
Woher weiß man denn, um welchen Drehmomentwandler es sich handelt? Sprich ob W255... (max. 440 Nm), W270... (max. 600 Nm) oder ZDW260... (max. 650 Nm)?
-
Man kommt nahezu überall hin, wenn man weiß wie man richtig fährt und damit richtig umgeht

-
Schade.. Sind ja nur Leuchtmittel für TFL..
Völlig egal. Ein Scheinwerfer ohne Zulassung ist eben ein Scheinwerfer ohne Zulassung. Daran wird sich auch nie etwas ändern.
-
Alles anzeigen
Huhu,
hab mir jetzt schon etliche Seiten hier durchgelesen aber ich glaube diese hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Ang…teile&hash=item3a90c7a2ce
wurden noch nicht diskutiert oder?
Weiß nicht was ich davon halten soll :X
"Die BMW Angel Eyes wird der mattgelben Look loszuwerden für einen schönen Xenon-HID passenden weißen ähnlich dem alle neuen neuen Look 2011 BMW E 92 3 -Serie und der 2011 BMW 5 Series."
"CE & e-Kennzeichnung zugelassen - Verkehrsrechts"* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.