Beiträge von Jaky

....Weist du woher ich das weis,weil ich es selber probiert hab....

Genau das hast du nicht gemacht. Du hast laut deiner eigenen Aussage eben nicht überprüft wie die Lage ist, und was gemacht werden muss.

....und ich wette mit dir das die leute die allem einreden das es nicht passt,haben selber sowas noch nie probiert und fahren selber 17 zöller mit ET35....

1. Niemand redet hier irgendjemandem etwas ein.
    2. Du hast deine eigene Wette verloren ;)

....Sagt mal,liest hier überhaupt einer was bevor er was schreibt?....

Du bist derjenige, der jegliche Beitrage, Hilfestellungen und Fakten ignoriert. Übertrag deine Eigenschaften bitte nicht auf andere ;)

....Der Jaky wollte hier einen auf Ichweisalleswasgeht machen....

Ich lege Fakten auf den Tisch. Du bist derjenige, der es besser als alle anderen mit Erfahrungen weiß, obwohl du ganz offensichtlich keinen Dunst vom Thema hast.

Hab auch nicht behauptet das es ohne arbeiten passt.Aber eben auch nicht das es überhaupt nicht geht oder mit sehr viel Aufwand.

Die Erfahrung etlicher Leute und deine eigenen Bilder von Seite 112, Beitrag 2009 sagen da etwas anderes ;)

Ja,hab ich noch nie gesehen,ist das jetzt ein verbrechen?Hab das in mein leben noch nie gebraucht.Du weisst bestimmt auch nicht alles oder??....

Selbstverständlich ist das kein Verbrechen. Andere Leute blöd anzumachen, wenn man selbst keine Ahnung vom Thema hat, ist dagegen rotzfrech. Du bist beratungsresistent und meinst etwas besser zu wissen, obwohl du rein gar nichts weißt. Statt über das Thema ordentlich zu diskutieren, weichst du aus und fängst mit Beleidigungen an, schon allein das zeugt von deinem Kompetenzstand. Ich weiß im übrigen, wie man überprüft, ob eine Rad-Reifenkombination passt oder nicht, du ganz offensichtlich nicht. Damit weißt du weniger als ich, womit du, um bei deinem Wortlaut zu bleiben, dümmer als dumm bist ;)
    Mit 'mal eben aufstecken' ist es damit nicht getan, aber das wirst du spätestens bei der Eintragung feststellen. Mit solch einer breiten Kombination mal eben Probe fahren, noch dazu auf der AB, ist im übrigen grob fahrlässig. Ich hoffe, dass dir das bewusst ist/war. Bei einem Serienfahrzeug sind die Kanten noch nicht angelegt, das kann ganz schnell böse enden.

....Wollte erstmal sehen wie das alles aussieht bevor ich alles fertig mache.

Du betreibst diesen Aufwand und schaust noch nicht einmal, ob die Rad-Reifenkombination passt, bzw. was gemacht werden muss, damit es passt. Das ist schlichtweg dämlich.

....
    haste das ganze verkantet un ma maximal einfedern lassen?
    ....

Ne....

Ach herrje... Im Stand passt nahezu jede Rad-Reifenkombination, das ist uninteressant. Du widersprichst dir damit im übrigen selber (siehe *).

....weil hier so viel mist verbreitet wird....

Zitiere doch bitte die Stellen, an denen "so viel mist verbreitet" wird :rolleyes:

....die Leute die das selber nie probiert haben sollten lieber die Finger still halten in der Zukunft.

* :rolleyes:

Passt nicht,muss viel gemacht werden,must viel ziehen und bördeln....

So ist es.

....
    VA 9x19 et24 mit 225/35R19
    HA 10x19 et24 mit 255/30R19

Karosserie arbeite: KEINE

Und so funktioniert es nicht.

....Ich bin fest überzeugt das ich das problem mit "Viel ziehen und bördeln" im Griff kriege.......nicht,weil mit Kanten umlegen ist das Problem gelöst wird.....

Das versteh ich nicht, vielleicht das noch einmal in Deutsch formulieren? Im ersten Satz steht jedenfalls genau das, was 'alle anderen' dir bereits im voraus gesagt haben

Wie meinst du das mit verkanten,wie wird das gemacht?

Ach herrje.... Keine Ahnung haben, aber andere Leute blöd anmachen...

....Federwegbegrenze gibts auch noch....

Ach herrje....

Danke für die Antwort :)

Mit Federwegsbegrenzer (und nur EIN Stück, in Anlehnung an das Problem das Mopeda hatte :D) meinte ich nur das Gummiteil, das drin sein MUSS (nehme ich an), das über die Kolbenstange gesteckt wird.
    Hatte mehrfach gelesen, das eine Verstellung auch ohne Ausbau der Feder möglich ist, aber scheint wohl doch nicht so zu sein... :(
    ....

Achso war das gemeint :D
    Du kannst ja mal probieren, ob du den Verstellteller im eingebauten Zustand gedreht bekommst. Bei meinem schaffe ich das nicht.

....
    aber meinen 10" breiten Felgen mit ET20 jedenfalls keine Chance, trotz bereits gezogener Radläufe. :| :whistling:

Und was soll das mit der Höhe zu tun haben? Du kannst ihn noch so hoch schrauben, es wird dennoch schleifen.

Schessej
    Danke für deinen überaus hilfreichen und produktiven Beitrag :rolleyes: