Beiträge von Jaky
-
-
Vorne und hinten kommen sie ~2,3cm weiter raus, als die Seriengröße. Das wird ohne Arbeiten nicht passen.
Nachgemessen hast du natürlich im voll diagonal verschränkten Zustand, oder? -
-
Für manche ist es halt beruhigend die Topmotorisierung einer Baureihe zu fahren....
Den Punkt mag ich nicht abstreiten, aber deshalb zig Nachteile in Kauf zu nehmen? Ich schrieb ja extra "nennenswerte Vorteile"
....das gute Gewissen, dass der Motor und das Drumherum auf die Leistung ausgelegt sind.
Zu sagen kauf nen 30d und lass ihn optimieren bringt auch nicht viel, denn den 35d könnte man auch optimieren lassen.
....Auch ein 330D ist auf seine Leistung ausgelegt und keiner redet hier von einer Optimierung, denn:
....zumindest bis 200 nicht merklich schlechteren Fahrleistungen.
....Ich sehe beim LCI nach wie vor keine Gründe für einen 335D, genannt werden konnten ja bis dato auch keine
-
Ich verstehe noch immer nicht, wieso du die Suche auf den 335D beschränkst. Was bietet der 335D für dich für nennenswerte Vorteile (mal vom symmetrischen Heck abgesehen)?
-
Die gibt es tatsächlich auch in 19", das hatte ich übersehen.
225&265 sollte eigentlich schon gehen. Aber wie schon geschrieben wurde, klär das mit deinem Prüfer am besten im voraus ab. -
BMW Styling 67 sind doch 19 Zöller mit 8" und 9"

-
-
So sehen im übrigen 9ET39 mit 10er Platten aus: [Foto1]
In [Foto2] schleift auf der linken Seite des Pfeiles alles, bis linker Bilderrand, siehe [Foto3]. Der Kotflügel liegt hierbei quasi auf dem Reifen auf.
Und das stellt noch nicht einmal den komplett eingefederten Zustand dar. [Foto4] ist beim verlassen eines Parkhauses entstanden, Fahrgeschwindigkeit betrug wenige cm pro Sekunde. Und jetzt kannst du dir selber vorstellen, was passiert, wenn du in dem Zustand beladen mit >200 km/h auf der AB über eine Bodenwelle fährst, wenn die hinteren Kanten nicht angelegt sind
Deine Felgenkombination (10ET24) steht im übrigen weitere ~1,7cm nach außen. Die Schlussfolgerung darfst du nun selber ziehen, ob deine Kombination passen kann oder nur mit größerem Aufwand zu bewältigen ist
-
Ich hab den Beitrag sogar ganze dreimal geschrieben, da mein Handy den Tab zweimal neu geladen hat.
Aber bleib beim Thema Rad-Reifenkombination und lenk nicht schon wieder vom Thema ab bitte