Betonung auf "sollte" und "ähnlich" ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Die Angabe ist relativ uninteressant. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Das ist interessant:Ja mit den 10 mm hast du recht , aber mir reicht es vollkommen aus. Werde morgen direkt mal nachmessen , danke für den Tipp
mir ging es hauptsächlich nur um die VA , da mir persönlich die Höhe überhaupt nicht gefallen hat. -
Wieviel cm sind das denn?
-
Was kann ich nun machen das es passt?
Reichen schon andere Reifen wie 235 30 20?
....Montier doch zuerst einmal brauchbare Reifen, ohne die macht das ganze ohnehin keinen Sinn. Und dann siehst du ja, wie die Lage ist. Wo ist das Problem? Hellsehen kann hier leider noch immer keiner
-
Ach zefix

-
....
Ohne Traglastgutachten geht es nicht?
....Wenn ich es bekomme, kann sich der TÜV, sofern es passt (....), noch irgendwie querstellen?Fahr zum TÜV und frag nach, was der haben möchte.
....
Grund: Habe gerade mal bei einem normalen Händler angefragt nach diesem Gutachten. Die sagten, dass machen die nicht! Habe jetzt mal der BMW-Kundenbetreuung geschrieben, mal gucken was daraus wird.
....Kundenbetreuung anschreiben, dann bekommst du auch das Gutachten.
Sorry für OT, CabRyder, absolut geiles Profilbild ! Wie ich die Sendung geliebt habe früher...richtig geil! Hab alle Folgen auf Festplatte, die Titelmusik im Intro ist legendär

Ist das Megaman?
-
Wobei es die Teile ja auch Canbus-tauglich für ~60€ gibt, also teuer ist das noch nicht einmal. Aber dennoch grobfahrlässig. Ist für mich absolut unverständlich, wie man so rücksichtslos durch die Gegend fahren kann.
-
Die sind von einem e60. Gibt aber auch genug im Netz zu lesen von defekten beim E9x / E8x mit zu starken Birnen + Spannungsanhebung.
....Drum, das hätte mich jetzt verwundert. Beim E9x ist mir kein einziger Fall von verschmorten Scheinwerfern bekannt, auch nicht mit 55W+Spannungsanhebung. Beim E6x sieht man das dagegen fast schon reihenweise, da hast du Recht.
-
....Spannungsanhebung + 55W Mtec Brinen
....
Wie soll das dann mit Xenonbrennern bitte funktionieren??Sind die Bilder von einem E9x oder E6x?
-
....2. Fernlicht damit gar nichts zu tun hat....
Hat es nicht, hat auch niemand behauptet.....
Ob ich jetzt LED oder Xenon fahre ist egal, da beides sowieso nicht legal.Ist es nicht, da Xenon um ein Vielfaches stärker ist als LED. Und da die Coronas direkt nach vorne gerade aus abstrahlen (und nicht wie beispielsweise das Abblendlicht in einem Winkel nach unten auf die Straße strahlt) blendest du deine Verkehrsteilnehmer enorm. Coronas mit Xenonlicht haben einen fernlichtähnlichen Effekt. Fahr mal bei Nacht nur mit den Coronas, dann wirst sogar du es sehen. Oder lass jemand anderen mit deinem Auto auf dich zu fahren. Das hat mit Moralgepostelei nichts zu tun, sondern ist schlichtweg verantwortungslos gegenüber anderen Mitmenschen und Verkehrsteilnehmern