Und damit blendest du alle anderen Verkehrsteilnehmer vehemt, wie wenn du dauerhaft mit Fernlicht fahren würdest, ganz toll!
![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Du hast eine Frage gestellt, und die wurde sauber und vernünftig beantwortet, was willst du denn noch? Du hast die Antwort souverän ignoriert, stattdessen deine eigene Lösung gesucht, die dich nicht weiter bringen wird. Solchen Leuten braucht man dann ohnehin nicht zu helfen, wenn sie selbst alles besser wissen. Was möchtest du mit deinem provokanten Beitrag überhaupt sagen? Dennoch viel Glück bei der Eintragung (denn Glück wirst du brauchen
). Aber berichte ruhig, wie die Eintragung verlaufen ist 
-
Hochdrehen damit es nicht schleift ist auch ein Tipp der ganz Großen
Ich seh jetzt schon den Beitrag von ihm, der nächste oder übernächste Woche kommt, indem er heulend über den Prüfer schimpft, weil die Eintragung nicht geklappt hat
-
So hab es nun soweit hochgedreht das nix mehr schleift....
Werde nächste Woche mal zum TÜV fahren welcher mir dann sein Segen geben muss.
....
-
Das war sicherlich ein einfaches Spiel, wenn sie freigängig sind. Deine Meinung spielt in Bezug auf die Freigängigkeit im übrigen keine Rolle
Sind sie mittlerweile eingetragen? -
....
Habe 225 / 35 auf 8,5 x 20 ET35 drauf.Sehe ich das Richtig das ich die falschen Reifen drauf habe? ....
Ja, sind die falschen, Abrollumfang passt nicht.
....Entweder neue 235 / 30 oder höher drehen...
Hä?....
Hat jemand ein Protip was ich machen kann das nix schleift?
Das übliche halt
Bördeln/Ziehen lassen... -
Jap richtig, es sind die Standardbremsscheiben (Original BMW) mit den Ferodo DS Performance verbaut. Der DS Performance ist ja kein allzu "scharfer" Belag und sollte dem eines Serienbelägs ähneln, bzw. ein wenig besser sein. Die Scheiben sind "1 Belag alt" und werden auch noch ausgetauscht (vermutlich gegen die Tarox F2000, oder etwas ähnliches), was aber erst nächstes Frühjahr passieren wird, wenn Scheiben und Beläge fertig sind.
Ja, das war ein Rollenprüfstand. Keine Ahnung, ob der Wert sich mit anderen Werten vergleichen lässt, Bremsenprüfstand ist ja auch so ein Thema... Damit kenn ich mich aber überhaupt nicht aus. Auf jeden Fall wurden 420 daN angezeigt und der Prüfer war darüber recht erstaunt. Wirklich gebremst habe ich selber damit aber noch nicht, da ich mich damit noch zurück halte

Die Teilenummern der Sättel... Ähm ja... "Wird schon passen, irgendwo werden sie schon stehen", so sind wir verblieben
Das ist von BMW/ATE aber auch saublöd gemacht! -
Gefühlt auf jeder Seite mindestens einmal

-
Die Scheinwerfer verlieren eben ihre Zulassung. Ob damit im Fall der Fälle tatsächlich der Versicherungsschutz entfällt sei mal dahin gestellt, das ist Kaffeesatzlesen.
-
Das hatten wir auch schon mal beim AP (X). Ap schickt Dir anstandslos nen neuen
Was vermutlich schwierig werden durfte, da sie die apx-Dämpfer nicht mehr im Programm haben