Ne, die mittlere, die den Wackler hatte, habe ich nicht durchgedrückt. Aber ich hab dann einfach die Metallteile an der Seite der Fassung runtergedrückt, so dass die Fassung wieder ordentlich hält, jetzt gibt's keinen Wackler mehr ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Lustig, die mittlere Leuchte hatte bei mir auch einen Wackler
Einfach die Metallhalteteile an der Seite wieder zurecht biegen, dann hält es wieder.5. Kann ich bestätigen
6. Vorne (also in Fahrtrichtung) ist ein Metallclipser, mit dem die Teile halten, dagegen musst du mit einem Schlitzschraubenzieher drücken und dann ist die Leuchte lose.
7. Ich habe dafür die Innenverkleidung gelöst. Dafür musst du jeweils eine Torx-Schraube in den Griffmulden lösen, nun kannst du die Innenverkleidung nach unten und hinten hin wegziehen. Unter dem Schaumstoffstück kommst du dann ganz leicht an die Leuchte. -
Die nötigsten Reinigungsprodukte habe ich in einer 'DODO JUICE Tooled Up Detailing Bag' (ist ähnlich wie die Petzdts, gibt's auch im Baumarkt von anderen Herstellern), Pads zum polieren sind in einer 'DODO JUICE Zipped Up Detailing Bag', Poliermaschine ebenfalls in einer Zipped und Tücher hab ich in zwei Plastikboxen mit Deckel zwecks Staub und Schmutz.
http://www.lupus-autopflege.de…g-Bag-Aufbewahrungstaschehttp://www.lupus-autopflege.de/DODO-JUICE-Zipped-Up-Detailing-Bag
Unimet Unterbettbox mit D 60 X 40 X 18 cm 367100 von Unimet http://www.amazon.de/dp/B0002HOS2W/ref=cm_sw_r_udp_awd_Uneptb0DPM1NB
Unimet Eurobox mit Deckel 60 X 40 X 30 cm 366100 von Unimet http://www.amazon.de/dp/B0002HOS2M/ref=cm_sw_r_udp_awd_poeptb0HX8YJE
So ist alles schön aufgeräumt und dennoch sofort griffbereit
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Wo kommen beim e91 denn die Sofitten hin?
Hab im schminkspiegel jetzt 2x die mit kühlkörper verbaut 1x die aus glas im handschuhfach und hab jetzt noch:2 Sofitten übrig
2x die flachen 4eckigen für türen
1x die die für die leselampen sindHabe aber noch keine led in den türen und fußraum hab ich auch noch nicht gewechselt Oo
Gehört die für den Kofferraum auch mit zum Set? Die hab ich auch noch nicht gewechselt
Eine Soffitte (welche rumdum strahlt) habe ich in den Kofferraumdeckel gebaut, die andere ist bei mir auch übrig
In den Kofferraum kommen die gleichen wie in die Pfützenbeleuchtung (die 4eckigen), in den Fußraum kommen die kleinen Rundumstrahler, wobei man da auch die 4eckigen nehmen kann. -
Immer cool bleiben und nicht gleich hysterisch werden
Das du keine Ahnung davon hast, kommt nicht von uns, das hast du sehr schön selbst dargestellt 
Bei einer ET 24 auf 9J und 10J bestimmt schon ...
Wieso?
-
Ja was denn, warum sollte das denn bei mir nicht passen, wenn es auf m andern Serien Touring so gepasst hat und er die so eingetragen bekommen hat....
Oh mann...
Bei einer ET 24 auf 9J und 10J bestimmt schon ...
Das müsstest du uns erklären, wieso?
Die Felgen verschwinden aber nicht im Radkasten wenn das Auto voll beladen ist !
Und die Felgen breiter sind als die Reifen, kann ja theoretisch nichts schleifen.
....
Oh mann, und wie die Felgen im Radkasten verschwinden werden. Die Felge taucht locker 10cm in dein Radhaus ein, wenn er mal voll durchfedert. Und wenn es ohne Reifen nicht schleift, heißt das noch lange nicht, dass es mit Reifen ebenfalls nicht schleift, oh mann
Was zum Teufel machst du da eigentlich? WIeso überkreuzt du ohne Reifen???
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt, was machst du da? Ich seh schon, da ist mal wieder ein Profi am Werk
-
Ja, da ich noch n Serien Fahrwerk drin habe.
Also beim Lenken schleift nichts und das Verkreutzen hatte auch geklappt, allerdings waren da noch keine Reifen drauf, aber jede menge Platz.
....Oh mann...
-
Passen die Felgen bei deinem ohne Probleme? Wenn nicht genügend Platz vorhanden ist oder es sogar schleift, bringt dir der ganze Papierkram natürlich nichts.
-
So, habe die Stege weggedremelt, jetzt passt's

Ein Problem habe ich aber noch: von den kleinen LEDs (unten links im
Bild) benötige ich 9 Stück (4x im Fond, 3x Hauptleseleuchte, 2x Fußraum), 8 waren aber nur dabei. Übrig geblieben ist bei mir eine Soffitte. wuehler, war das bei dir auch so? -
Hier! Mehr brauch man dazu nicht sagen, das ganze dauert 10 Sekunden und ist viel unkomplizierter !
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Danke, damit hat es geklappt

Du musst das Fassungsinnere mit nem Cutter bearbeiten. Einfach den "Deckel" abnehmen und von oben diese kleinen Kanten wegschneiden, dann funktionierts.
Steht auch in der Einbauanleitung..Welche kleinen Kanten meinst du? Die rot gekennzeichneten?