Du möchtest deine Frage also geheim halten und dein "Problem" im verborgenen via PN lösen. Das ist nicht gerade Sinn eines Forums. Wieso lässt du dir nicht helfen?
Beiträge von Jaky
-
-
Ich versteh ehrlich gesagt noch nicht einmal die Frage bzw. das Problem. Wenn du 225er rundum fahren möchtest, dann tu das, ist kein Problem. Oder ist die Frage, wie sich 225er rundum fahren lassen? Das ist die Standardgröße auf denen die 6-Zylinder-Modelle vom Band laufen. Oder ist die Frage, wie sich 225er rundum in Vergleich zu 225-255-Mischbereifung fahren lassen? Oder ist die Frage, ob es möglich ist, die von dir genannte Kombination zu fahren? Oder möchtest du wissen, ob sich das ganze problemlos eintragen lässt?
Statt über andere zu schimpfen, sei etwas dankbar und konkretisier deine Fragestellung. Zu allen von mir genannten Fragen findest du hier im Forum genügend Informationen. -
Hier gibt es unzählige Erfahrungen dazu, auch die Auswirkungen dazu sind bekannt. Statt selbst danach zu sehen, eröffnest du einen Thread und machst die Leute blöd an, die sich die Mühe machen dir zu helfen. Undankbares Pack, selbst nichts geben aber von anderen immer das Maximum erwarten, so wird das nichts

-
Gehen tut's schon, musst halt eintragen lassen.
-
Die Gutachten für Felgen und Spurplatten werden nur mit dem Originalfahrwerk gültig sein, oder? Womit es mit den Federn eine Einzelabnahme werden würde, was dann die Kosten dennoch steigern würde.
Dass sich das mit den Federn bereits erledigt hatte, habe ich nicht raus lesen können, pardon. "So ist der Plan bis jetzt" hörte sich für mich jetzt nicht unbedingt danach an
-
Wenn er aber nicht die Spur vermessen lässt, die Federn sich selbst einbauen und er nichts eintragen lässt, könnte seine Rechnung hinkommen...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ach stimmt, ich vergas, die Superbrain-Kandidaten
Wozu Achsvermessung machen lassen und wozu eintragen lassen? Reifen kaputt fahren, mieses Fahrgefühl haben und ohne Zulassung durch die Gegend fahren ist cool
-
Aha...
Das bedeutet was genau? Einfach beim TÜV vorbeifahren? Kann es passieren das die Kombi verweigert wird?
Hat das zufällig jmd. hier schon machen lassen mit den Werten?Was steht im Gutachten?
-
Versteh ich auch nicht. ~170€ für Federn, ~150€ für den Einbau, ~80€ für die Eintragung, ~70€ für die Achsvermessung. Dir ist es also das Geld nicht wert, ein Gewindefahrwerk zu kaufen, du wärst aber bereit knapp 500€ wegen einem halben Jahr aus dem Fenster zu schmeißen? Das versteh ich beim besten Willen nicht :2: -
-
laut Übersicht auf der ersten Seite brauche ich eine ET von 34 bei 17" und 225er Reifen. Ich frage mich ob die ET zwingend ist? Kann ich auch ET30 auf meinen E91 montieren? So wie ich das verstehe sind das gerade mal 4mm. Das sollte doch kein Problem sein, oder?
Musst halt eintragen lassen.