Bei uns hat es zur Zeit auch nur 2 Grad aufwärts, Schneefall ebenso möglich ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Wird hier vermutlich keiner kennen. Aber da du sie bereits gekauft hast, kannst du sie ja verbauen und dann berichten
Die Artikelbeschreibung ist, wie so oft, unseriös. -
Sind die zwei SBs schon komplett abgeschlossen?
-
-
Wieviel Leuchtmittel waren denn dabei? 17 müssen es sein!
-
....
Was ich auch dazu schreiben möchte:
Im Handbuch von BMW wird geschrieben, dass man das LongLife 5W-30 einsetzen soll.
Mehr wie 60% hier im Forum setzen aber 0W-30 Vollsynth ein.
Oder manch einer kippt 2T-Öl beim Diesel-Tanken zu.
....Ich habe hier im Forum bereits mehrere 10.000 Beiträge gelesen, noch nie habe ich gelesen, dass jemand 0W-30 verwendet. Wie kommst du da auf 60%? Haben bisher alle gelogen und dieses hast du durch eine Forenumfrage unter allen Usern festgestellt?
Was jetzt grad mit "Additiven" nicht unbedingt was zu tun hat, mich aber von Abschnitt des Herstellers zu Abschnitt mehr grinsen lässt, weil sich Ironie und Sarkasmus breit macht, sind die Seiten von ARAL ULTIMATE.
Bitte nicht zu ernst nehmen folgenden Beitrag; mir ist nur einfach grad danach, das alles bissi ins Lächerliche zu ziehen, weil das - wie ich finde - die Leut' verarscht werden.
....Nichts anderes ist es mit den Additiven, dort wird sogar in der Regel sogar mit der gleichen Masche geworben

-
*Mod-Edit*
Die Größe musst du natürlich eintragen lassen, Spurplatten solltest du dabei auch verbauen. Aber in meinen Augen macht das ganze auch keinen Sinn. Verkaufen und passende Felgen kaufen wäre da wohl sinnvoller.
-
Der rote Knubbel hat nicht zwingend etwas mit der DWA zu tun 
-
Darf man fragen, in welcher Situation du das Abbiegelicht als nützlich empfindest? Beim Fahren sehe ich keinen Vorteil, außer dass es bescheuert aussieht. Auch im ausgeschalteten Zustand sieht es meiner Meinung nach bescheiden aus, ich kann dem nichts abgewinnen

-
BMW Leebmann ist ein BMW-Händler, wie man Namen unschwer erkennen kann