Und mir fällt gerade auf, dass ich deine Frage etwas falsch gelesen hatte, pardon
Auf Grund des Mehrgewichts des M3 halte ich das ganze für nicht sinnvoll. Würde da ein Zubehör-Fahrwerk speziell für das Gewicht deines Fahrzeugs bevorzugen. Bei Teilen wie Stabis, Querlenker-, Zugstrebe-VA, Gummilager-, Querlenker-, Führungslenker-Hinterachsträger empfiehlt sich die Umrüstung auf die M3-Teile aber
Beiträge von Jaky
-
-
Das könnte auch sein, ich versteh kaum etwas von seinem Beitrag

-
....45-50 Tieferlegung mit Standarddämpfern? .... recht sinnfrei

Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Dämpfer schlapp machen werden.
-
In 155 Minuten das komplette Auto poliert und versiegelt?
-
hab mir jetzt auch das Fahwerk eingebaut
hinten hab ich es ganz runtergeschraubt und hab vom reifen zum Kotflügen noch fast 1cm platz?
Setzt es sich noch ? Ist jetzt eine woche drin.Was für eine Höhe hast du aktuell?
-
LEDs in den Scheinwerfern -> Scheinwerfer verlieren ihre Zulässigkeit -> sehr schlecht. Ob das jemandem auffallen wird? Das kann dir hier beim besten Willen niemand sagen. Muss jeder selber abwägen, ob er das Risiko in Kauf nimmt oder nicht. Da es ein höherpreisiges Fahrzeug ist, welches nicht auf dich zugelassen ist, würde ich die Sache ebenfalls ganz schnell bleiben lassen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Kann ich das M3 Fahrwerk in einen meinen 325i einbauen lassen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ob du das kannst, weiß hier niemand, aber wenn du schon frägst, würde ich es machen lassen, anstelle es selber zu machen. Ob das ganze Sinn macht? Sicher nicht...
-
Danke Jungs, das schaue ich mir noch einmal genau an - Eintragung wäre schön wichtig meiner Meinung nach.
Muss natürlich auch eingetragen werden. Und das dürfte bereits zu einem Problem führen, da vermutlich der BKV und co vom 320i und 335i unterschiedlich sind.
Bremssattel, -träger, -scheiben, -beläge und Bleche müssen getauscht werden, damit das ganze vorerst passt. -
Jungs, ich überlege meine Bremssättel in gelb (oder rot) zu lackieren. Leider sind die ja beim 320i eher klein - bin mir noch nicht schlüssig, ob das aussieht. Angenommen ich kann/darf die Anlage vom 335i draufhauen (Sommer unter Winter fahre ich 18"), muss ich dann auch die Scheiben tauschen? Was sagt der TÜV?
Klar müssen die Scheiben mit gewechselt werden!
-
....
Also was könnt ihr Empfehlen wenn mann die Größe der Felgen außen vor lässt?Gewindefahrwerk, oder zumindest ein Fahrwerk.