Ich hätte dann gerne die Schablone hinterher.
Hab dich eingetragen Benedikt ![]()
Bei irgendeinem User hier fliegt auch meine Schablone rum...
Das ist nicht zufällig die Leitz-Ordner-Schablone?
""
Ich hätte dann gerne die Schablone hinterher.
Hab dich eingetragen Benedikt ![]()
Bei irgendeinem User hier fliegt auch meine Schablone rum...
Das ist nicht zufällig die Leitz-Ordner-Schablone?
Ich habe auch vor ein paar Tagen gewechselt, ist die einzig richtige Entscheidung ![]()
Das E60-Netz sieht auf jeden Fall top aus, und alles andere nach Bastellösung. Finde das passt super und könnte auch schon ab Werk drin gewesen sein ![]()
und ein ordentlicher r34 GTR knallt dad in 5 sek hin.
is.doch haarspalterei das ganze....Find die Diskussion führt irgendwie ins nichts....Hauptsache er läuft gut un als groben Anhalt kann man doch nen tavhowert nehm (habs ja nich anders gemacht)
ob ich jetz 11,5 oder 12,1 brauch is.mir latte^^
Da hast du ja auch völlig Recht. Aber wenn hier manche meinen, dass der Tachowert dann mit der tatsächlichen Zeit vergleichbar ist, ist das halt schlichtweg falsch, da dazwischen eben die ein oder andere Sekunde liegt, um was anderes ging es mir hier nie
Das kommt halt eben auch auf die Rad-Reifenkombi drauf an, wie genau das ganze ist. Das mit der Racelogic stimmt, kaum einer hat die Möglichkeit dazu, deshalb nimmt man eben den Tachowert, weil man nichts besseres zur Hand hat. Diesen sollte man jedoch mit Vorsicht genießen, glaub mir, die Abweichung ist deutlich großer als 0,1 Sekunden ![]()
Ein gemachter m135i benötigt ~12,3 Sekunden via Racelogic, nur mal so zum Vergleich
Also du Anfänger,
....
im eingangsfred wurde darum gebeten, diese angaben zu machen. leider halten sich
die meisten, die diesesn thread befüllen ja nicht an diesen rahmen, was ich persönlich
als sehr schade empfinde. ....
Schön, damit hat doch auch niemand ein Problem.
....ferner sollte jedem kleinkind inzwischen klar sein, dass
tacho nicht gleich die reale geschwindigkeit ist- wie gesagt SOLLTE, ist es aber
nicht. DESHALB und nur DESHALB habe ich den hinweis bzgl GPS gemessene
geschwindigkeit fett gemacht.
....
Ja, sollte ![]()
....
und zu guter letzt kann ich solche typen, die mit ihren "ist nicht so toll" und
"kann ich besser"-sprüchen versuchen die freude bei anderen zu reduzieren,
generell nicht leiden. es gibt immer einen der besser ist! und? mir doch egal!
ich freue mich über meine dinge- DEINE interessieren mich nicht.
Ich kann solche Typen ebenfalls nicht ausstehen
Es geht weder darum, deine Freude zu reduzieren, noch darum aufzuzeigen, dass es immer einen schnelleren gibt. Beides ist recht sinnfrei. Umso mehr verwundert es mich, dass du derjenige bist, der mit solchem Quark ankommt
Du bist derjenige, der explizit auf die Vmax eingegangen ist und damit suggeriert, etwas Außergewöhnliches zu haben, was nicht der Fall ist. Darauf wollte ich hinweisen, nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb brauchst du andere nicht beleidigen und darfst auch ruhig objektiv bleiben, deine Wortwahl solltest du auch überdenken
Um meine "Dinge" ging es im übrigen nie
Und mal ganz davon abgesehen, sollte es dich nicht überraschen, dass man solchen Berichten, speziell von Forenneulingen immer kritisch gegenübersteht.
also mir reicht das so schon. ganz ehrlich? die endgeschwindigkeit ist mir relativ egal-
wie schnell er da hin kommt, finde ich viel spannender. und das ganze noch im kontext
der haltbarkeit....
Mir ist das auch herzlich egal, wie schnell dein Auto läuft. Aber du hast es eben extra erwähnt, du bist darauf eingegangen und hast es sogar noch fett gedruckt, also ist es dir ganz offensichtlich doch nicht so egal. Da könnte man meinen, dass das etwas besonderes wäre. Es ist aber das Gegenteil der Fall, da ist auf jeden Fall mehr möglich