Sind das deine Sommer- oder Winterräder?
Beiträge von Jaky
-
-
ich werds mal testen

Und, wie verliefen die Tests? Bist du im Besitz eines weltweit einzigartigen Fahrzeuges?
-
Wenn du Platten fahren möchtest, dann musst es halt bearbeiten lassen. Alternativ Platten weg lassen. Mehr sinnvolle Optionen gibt es nicht. Was nutzen dir da andere Fahrzeuge?
-
-
Achtung Unwissen
:Wenn man höher dreht, federt das FW doch nicht mehr soweit ein?
Daher doch vielleicht möglich, dass es nicht mehr schleift?
Oder lieg ich da komplett falsch, und das schleifen kommt erst später, wenn er weiter einfedert?Es ist völlig wurschd, wann es schleift. Wenn's schleift, dann schleift's.
-
Einmal LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung in 6000K für E91, bitte
Der Lieferumfang besteht ja aus 17 LEDs, wie im Link angegeben, richtig? Muss ich schon jemandem eine PN mit meinen Daten senden und an wen muss ich bis wann überweisen? -
Nocheinmal: Hochdrehen bringt nichts, wenn's schleift, dann schleift's
-
Dass es an der Stelle eng wird, ist im übrigen auch ein alter Hut. Der Übergang lässt sich relativ schwer bearbeiten, mit 'schnell mal Kanten umlegen' wird man nicht weit kommen.
-
Alles anzeigen
So heute beim Tüv gewesen, alles soweit fertig gemacht, aber "noch" nicht eingetragen.
Grund: hinten sind mit den PP313 und 10mm Spurplatten nur ca 2mm Luft zwischen Kotflügel und Reifen.
Und zwar handelt es sich hinten um den Teil, wo Kotflügel und Heckschürze zusammen gehen (siehe Bild)Zuerst habe ich überlegt, schmalere Spurplatten zu montieren, haut aber nicht hin, da die sonst ohne Zentrierung wären.
Zweite Möglichkeit, Hinten Leicht die Kanten anzulegen.
Dritte Möglichkeit, Spurplatten weg lassen.Was würdet ihr machen?
Ich dachte, dass was ich geschrieben habe war Schwachsinn und hochdrehen behebt dein Problem?

Und das soll was bringen? Wenn es schleift, dann schleift's. Was soll das Hochdrehen daran ändern? Lass die Kanten bearbeiten oder lass die Spurplatten weg. Das sind die einzigen vernünftigen Optionen. Eingetragen bekommst du es im aktuellen Zustand ohnehin nicht, völlig egal, wie hoch du das Teil drehst.
so ein schwachsinn! wenn er höher ist ist er automatisch weiter weg vom kotflügel (sofern er nicht MEGA breit ist- was er ja nciht ist), ergo- die chance das es schleift ist somit geringer- wenn nichts schleift kann der tüver auch nichts bemängeln.
also hoch die bude oder verbreitern
-
Noch ne andere Frage wie siehts denn aus wenn man einfach ne h8 xenonbrenner rein macht statt der Standarte Lampe??? Möglich oder nicht?
Tu dir und deinen Mitverkehrsteilnehmern den Gefallen und lass den Quatsch, bitte