Jetzt ma Butter bei de Fische, deine Frage wurde vor nicht einmal einem Beitrag beantwortet, liest man denn hier gar keine Beiträge mehr?! So faul kann man doch gar nicht sein. Vorne ist es kein Problem, hinten musst du selber ausmessen, da kann dir keiner weiterhelfen, kann passen, muss aber nicht. Ob mit Tieferlegungsfedern oder ohne ist völlig egal.
Beiträge von Jaky
-
-
336mm hat die HA. Mit 500€ für die VA kommst du hin. Codieren musst du praktisch nichts.
-
"bekanntlich bei 9,5 ET 35 schluss" und selbst die Größe muss noch lange nicht passen bei einem E91 LCI

-
Na das ist doch mal ein würdiger Nachfolger

-
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, kann ich dir das Gutachten 20-033 schicken.
-
Also einen Urlaub wirst du dir sicherlich nicht nehmen müssen, um den ersten Beitrag zu lesen
Eine Helligkeit wie bei den F-Modellen ist unmöglich. Aber du kannst gerne Ebayartikel-Beschreibungen glauben, sei dann aber nicht enttäuscht, wenn sie nicht einmal halb so hell sind 
-
....sollen so stark wie im F10 sein. ....
Sagt wer?
Aber kauf sie doch einfach und mach deine eigenen Erfahrungen, wenn du keine Beiträge lesen möchtest
-
8,5x19 ET35 passt auf jeden Fall, das Design gefällt mir nicht wirklich. Ob 225 oder 235 rundum kannst du selber entscheiden, beides ist in Ordnung (vorausgesetzt beides steht im Gutachten). Ich würde zu 235 greifen bzw. das auch vom Reifenangebot abhängig machen.
-
Alles anzeigen
Wie oben schon geschrieben Fingernagel + (Heißluft) Föhn.. (nicht zu heiß, 80°C sind noch i. O., wenn du nicht Minutenlang dranheizt)
sollten die Kleberreste nicht runtergehen kannst du es mit Kleber-Entferner "wegrubbeln", aber das auch nicht zu fest sonst nimmt der Lack schaden..
Wenn das Pickerl auf dem Lack schon länger dran ist wirst du bei dem dunklen Lack zu 100% einen Farbunterschied haben und es nach dem Entfernen immer noch sehen..

Das heißt du müsstest das Auto an der Stelle noch polieren um den Aufkleber 100% zu entfernenBest Regards
So würde ich das auch machen. Aufkleber erwärmen, abziehen, Klebereste mit Klebe-Entferner entfernen und anschließend drüber polieren. -
Wenn du die große Handbremse hast, dann geht das ohne Probleme.