Meine Potenza RE050A RFT sahen leider genauso aus. Innen sah man das Gewebe und in der Mitte und außen wäre noch genug Profil gewesen. Meine Michelin PSS nonRFT und meine Winterreifen nonRFT fahren sich hingegen schön gleichmäßig ab!
Beiträge von Jaky
-
-
....
Einen 3 Jahre alten 30d und nur 80tkm ist auch eher unwahrscheinlich... das hatte meiner schon in nicht mal 2 Jahren drauf gehabt^^
....Er möchte in 2-3 Jahren kaufen und dass Fahrzeug darf dann sogar bis zu 6 Jahre alt sein mit max 80tkm
-
ich lasse das vom aufbereiter machen. 1mal im jahr gebe ich dafür ca.50euros aus,nur aussen,innen mach ich das selber.
Damit sind vermutlich gerade mal die Materialien gedeckt, ohne Arbeitszeit, ohne evtl. Mietkosten, ohne Grundausstattung usw. Entweder ist das ein sehr guter Freund von dir und der macht das gratis für dich (ohne Rechnung und Verdienst), oder wenn da tatsächlich die Arbeitszeit mit verrechnet ist, macht der das garantiert nicht ordentlich. Bei Aufbereitern gibt es leider viel zu viele schwarze Schafe, die einmal übers Auto schrubben und dass dann als "aufbereitet" verkaufen
Eine Lackaufbereitung dauert locker 6-12 Stunden, je nach Lackzustand, das macht keiner freiwillig für 50€
Oder was meint Bow_Wazoo dazu, wie lange brauchst du für dein Programm?
fast 70 KM eine Strecke ist dann doch etwas viel. Trotzdem Danke für das Angebot.
Ich musste ehrlich gesagt gerade lachen

70km sind dir zu weit?
für die Arbeit?
bei dem Preis?70km sind doch nix für eine gute Dienstleistung.

Das meine ich doch auch!
Meiner wird im Frühjahr selber aufbereitet, die Felgen werden ordentlich geputzt und versiegelt, das Gewindefahrwerk wird neu eingestellt und die Gummimatten werden durch Velourmatten ausgetauscht, das war es dann auch schon
-
Du kannst damit nur das Auto auf- und absperren. Kostenpunkt liegt bei 250€ jährlich (Connected Drive), wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
-
Du möchtest in 3 Jahren einen E91 kaufen mit 20.000€
Verstehe ich das richtig?
Geiles Thema!
-
Werden die b3S schon nicht mehr gebaut? Schadet das den Dingern, wenn man die ein wenig auf Halde liegen hat?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
B3S? Der B3S mit 400PS hat die normale BA vom 335i, um den geht es nicht
Es geht um den B3 GT3
-
....kann es sein dass das M-Paket Einschränkungen bei Bremsen ergibt?....
Nein.....bringen ceramic beläge eig noch was außer weniger bremsstaub?....
Nein.
-
E90 und E91 LCI sollte man schon miteinander vergleichen können.
....
Auch habe ich mehrfach gelesen, dass genau die Kombo üüüberhaupt kein Problem ist...
....Wenn du dich blind auf andere Fahrzeuge und Leute verlassen möchtest, dann kannst du das tun, daran wird dich keiner hindern. Aber jammer dann nicht, wenn es doch schleifen sollte, ich spreche da aus Erfahrung

....
Sicher kann man sich wahrscheinlich wirklich nur mit "anprobieren" sein
So ist es, völlig egal, was hier irgendjemand schreibt.
-
....Eintragung? ne Original BMW Anlage eintragen lassen? Ok kann man, ich hatte es nicht gemacht.Kann man nicht nur, muss man sogar! Ob es jemandem auffällt, wenn sie das nicht ist? Ich bezweifle es
-
Ich bezweifle, dass man die PP-Domstrebe nennenswert bemerken wird