Beiträge von Jaky
-
-
Der Lichtschalter muss auf jeden Fall auf Automatik stehen und das Tagfahrlicht muss im Menü aktiviert sein. Wenn es nicht funktioniert, stimmt definitiv etwas nicht!
-
Das Fach ist von unten angeschraubt

-
Eintragung versteht sich von alleine, passen wird es vermutlich auch nicht, da sie zu weit nach innen stehen.
-
-
....
Einbau würde ich bei BMW machen lassen beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel, oder ich lass nen Bekannten das tun der KFZ`ler ist.
....Ich bezweifle, dass BMW so eine Umrüstung vollzieht, damit solltest du lieber zur freien Werkstatt deines Vertrauens gehen.
Ich hätte auch Interesse:
1. M-Tourer
2. DasM
3. Mr.Ace
4. EisDave
5. Charli
6. mrzakspeed
7. Chilluphead
8. chris5
9. 3er-Touring2012
10. Betteljunge
11. nickest
12. Jens2209
13. dave46
14. aw812
15. Manu_E92
16. Robby335
17. 90er
18. approximate (1x Satz E9x, 1x Satz E53 und evtl. 1x Satz E85 ///M
19. M4RWIL
20. Domme
21. sk-
22. Mr.White
23. Jaky -
Ist da wirklich eine Plexiglas Scheibe davor?
mW wurde die beim LCI entfernt - oder täusche ich mich da?Das dachte ich bisher auch
Wann wurde dein Fahrzeug denn gebaut? -
....
Das Performance Lenkrad ist unten (6Uhr) abgeflacht und mit Alcantara bezogen!
....Das PP-Lenkrad ist nicht zwingend unten abgeflacht, dieses gibt es, meines Wissens nach, auch in rund.
Und ob es das PP-Lenkrad mit Schaltwippen gibt? Zumindest habe ich noch nie eines mit Wippen gesehen
-
Ich habe bereits mit at-rs.de telefoniert, da die ds performance nicht für die HA gelistet waren. Mir wurde dann gesagt, dass es diese Beläge für die Hinterachse nicht gäbe. Da ich vorne und hinten die selben Beläge&Scheiben fahren wollte, wurden mir die Green Stuff Beläge empfohlen. Ich bin nun bei den normalen ATE-Belägen geblieben

-
....Und bei den Belägen . . . warum nicht die hier oft favorisierten Ferodo DS Performance ?
....Die Ferodo DS scheiden doch ohnehin aus, da es die für die HA (336er-Anlage) nicht gibt

Quelle ist at-rs.de