Die Ferodo DS scheiden doch ohnehin aus, da es die für die HA (336er-Anlage) nicht gibt ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Dann hätte ich doch eine Idee: Macht einen Thread in dem nur die Bilder und die Angaben zum Scheinwerfer und Leuchtmittel gepostet werden dürfen. Alles andere kann dann von den Mods ohne Kommentar gelöscht werden. Für Diskussionen kann weiterhin dieser hier genutzt werden.
Das gibt es bereits seit zwei Jahren, dieser Thread ist sogar angepinnt
-
Wenn der Thread übersichtlicher wäre bräuchte man auch nicht immer nachfragen
Und wieso ist dieser Thread so unübersichtlich?

-
Ist dass dann quasi ein Antimode, dass überlagerte Frequenzen "entzerrt" und diverse Frequenzen verstärkt? Sowas hab ich vor ein paar Monaten erst verkauft, da es bei mir recht nutzlos war
Oder schneidet dass die Frequenzen unter 30Hz komplett ab, was eigentlich der AV-Receiver übernimmt? -
Der Denon X4000 ist ein nettes Gerätchen, was für Boxen betreibst denn damit?
Achja, bevor ichs noch vergess, frohe Weihnachten wünsche ich euch noch
-
Bist du denn noch aktiv? Man liest (fast) gar nichts mehr von dir

-
Aber, kann ich ein lenkrad von ein 8/2010 benutzen wenn mein auto ein 2/2006 sind? Ich habe im realoem geschaut und es ist alles den gleichen was ich sehen kann
Mein: http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=32_1617&hg=32&fg=35
>3/2010: http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=32_1617&hg=32&fg=35Siehe hier:
Die Tasten vom Lederlenkrad (dein zweites Bild) sind nicht im Sportlenkrad verwendbar.
Wenn du auf Sportlenkrad umbaust beöntigst du das Lenkrad, neuen Airbag und neue Multifunktionstasten.
Das Lenkrad ist egal, die Multifunktionstasten müssen eben passen.
-
Der Stern ist frei belegbar, gab es bei älteren E9X-Modellen. Der Kreis ist für die Umluft, das wurde später umgestellt (ab LCI oder ab 03/2010).
-
Nein, da war ich noch nicht. Danke für den Tipp, dann werde ich dort auch mal vorbeischauen

-
Ich glaube nicht, dass an der HA mehr als 340mm möglich sind, vorne sind schätzungsweise 345mm möglich.