Nein, der Abrollumfang ist zu groß.
Beiträge von Jaky
-
-
Ich bock auch immer nur hinten auf, ging auch schon beim E46 Touring mit Standardfahrwerk, auch beim 1er ist das ohne Probleme möglich

-
Bei 17" darf eigentlich nichts schleifen. Ich habe die 348er-Anlage auch nachgerüstet und fahre die M194, da schleift nichts, wobei es schon recht knapp ist (nur wenige mm Platz).
-
Wer das Forum beleidigt und nur am rumstänkern ist, hat hier nichts verloren.
-
Solche unnötigen Beiträge tragen ebenfalls dazu bei.
Der Cohones mit seinen höchst geistreichen Kommentaren

-
Was nützt dir das E-Zeichen?
Darüber wurde bereits hunderte male diskutiert, das letzte mal ist noch nicht einmal eine (!) Seite her! -
-
Das ist doch nahezu Standard-Original-Größe, wieso sollte das nicht passen?
-
Du bist der Erste von dem ich lese, dass der Regensensor zu schnell und zu oft wischt
Eventuell würde eine Neuinitialisierung auch hier helfen. Abgewöhnen kannst du ihm nichts, soweit ich das weiß, das Teil wischt ja nicht stufenweise, sondern eben dann, wenn der Sensor genügend Wasser erfasst hat. Die zwei Stufen (Intervallwischen) kannst du ausschließlich per Hand aktivieren. -
Hä wieso?
Das hab ich mir auch gedacht. Mit solchen Angaben kann keiner etwas anfangen. Ist es denn so schwer, einen Meterstab kurz hinzuhalten? Dann hat man vernünftige, objektive Werte, über die man dann auch diskutieren kann