So etwas gibt's aber leider bereits schon! Ist sogar multifunktionel einsetzbar ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.
11. Baba11
12. Maddox
13. menK0
14. DDre
15. Tobi
16. Jaky -
Neue Abdeckklappe kaufen?
-
....
Normal ist der Scheinwerfer zugelassen und das Leuchtmittel hat auch ne Zulassung, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt?!?!und wieso sollte der Scheinwerfer seine Zulassung verlieren, wenn man ein Leuchtmittel mit E Zeichen verbaut?
....Zum dritten Mal: Das wird hier regelmäßig alle paar Seiten durchgekaut.
....
Dann dürfte man NURNOCH Original Birnen (jeglicher Art) verbauen!Nein, wieso sollte man nur noch Original-Birnen verbauen dürfen? Du darfst nur nicht die Art der Birne ändern, sprich Wattzahl, Fassung und auch 'Leuchtart' müssen gleich bleiben. Aber wie schon geschrieben, noch einmal zum vierten Mal: Dazu wurde bereits so viel geschrieben, dass es absolut unnötig ist, darüber wieder zu diskutieren, genau deshalb ist der Thread 300 Seiten lang und so unübersichtlich
LEDs sind schlichtweg nicht erlaubt in unseren Scheinwerfern. -
@Jaki
die Seitronic haben ein E4 Prüfzeichen und sind laut Hersteller in der STVO ZUGELASSEN! ---> klick
....Und dennoch ist es nicht zulässig, damit zu fahren. Was bringt es dir, wenn die Leuchtmittel zugelassen sind, die Scheinwerfer aber mit ihnen ihre Zulässigkeit verlieren? Wie bereits geschrieben, das wird hier regelmäßig alle paar Seiten erwähnt.
-
Wenn du Glück hast, findest du deine Farbe. Falls nicht, musst du die Lackierarbeit noch dazu rechnen.
-
Ich würde im Marktplatz, ebay, usw. die Augen aufhalten und mich nach einer gebrauchten umsehen. Die müsstest du für das gleiche Geld wie den Nachbauramsch bekommen

-
Nach zweieinhalb Stunden sind die noch nicht eingebrannt, da würde ich schon noch abwarten. Aber gelb-grünlich sollten sie definitiv auch nicht sein, bereits nach Einbau sollten sie besser sein, als die Standard-Brenner. Sicher, dass du Originale CBIs hast?
-
Damit meint er, dass die genannten Punkte bei den Nachbauten zweifelhaft sind.
....Soll ich nach dem Einbau ein Gutachten machen lassen ?
Du willst ernsthaft ein Gutachten für einen anderen Hersteller erstellen lassen?
Wieso kaufst du nicht gleich das Originale-Zeug, ist günstiger und besser 
-
....
Sollte schon vernünftig wie bei nem F10 aussehenDann lass es bleiben, oder verabschiede dich von dem Gedanken