Ist es eigentlich damals was geworden?
....
Bei ihm sicher nicht, denn sein Fahrzeug ist zu alt dafür, die combox wurde erst später eingeführt (09/2010). Mit deinem müsste das eigentlich funktionieren
""
Ist es eigentlich damals was geworden?
....
Bei ihm sicher nicht, denn sein Fahrzeug ist zu alt dafür, die combox wurde erst später eingeführt (09/2010). Mit deinem müsste das eigentlich funktionieren
Den ersten Beitrag zu lesen hat dich überfordert, was? ![]()
So ist es, die Halogenbirne dimmt bei Standlicht ab, die LEDs dagegen nicht (nennenswert), wodurch ein verzerrter Eindruck entsteht ![]()
12,5sek braucht meiner. Ja, probier das mal, bei meinem ist das von Vorteil, ich dreh nie soweit ![]()
Zieht sehr ordentlich durch, respekt! Mit welcher Rad-/Reifenkombi wurde das Video gemacht? Ist ungefähr eine Sekunde schneller als meiner von 100-200. hast du schonmal probiert früher zu schalten (~4200rpm)?
ATE ist der BMW Zulieferer was die Bremsanlage betrifft, Profiteile vertickt diese zu einem sehr gutem Kurs.
Naja, das Bremssystem bezeichnet man als ATE. Die Beläge dürften eher von Textar sein
Der Test bringt mich leider nicht wirklich weiter. Außer den Toyo gibt es keinen der getesteten Reifen in 255/40R17, womit ein Vergleich fehlt. Die Auswahl ist echt bescheiden, ganze sieben Modelle gibt es in der Größe, wovon 5 für mich sofort rausfallen. Übrig bleiben der Wintrac Xtreme und der S953 ![]()
....Frontal.JPG
Nachmittags, Tagfahrlicht, nur eine Seite, die andere Seite noch OEM-H8.
....
Das nehm ich dir nicht ab, dass das das TfL ist. Sieht mir viel mehr nach Standlicht aus
Vor den Blizzak muss ich leider auch warnen! Sind auf feuchter Straße eine absolute Katastrophe, das ist wirklich gefährlich mit den Teilen zu fahren.
Mit 255er auf der HA sehe ich kein Problem.
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit den Toyos Snowprox S953? In den Testberichten, die ich bisher gefunden habe, schneiden die sehr ordentlich ab.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so Recht
....
Bzw. Ich habe die Bremsscheiben +Beläge vorne schon selber getauscht. Ist es schon ein Grund genug für BMW die Inspektion nicht zu machen?
....
Wieso sollte BMW den Service (Inspektion?!) deshalb verweigern?
Wenn du zum BurgerKing essen gehst, bekommst du doch auch nicht bei McDonalds Hausverbot ![]()
...
Da ich vorher einen 8 Jahre alten Bmw e46 gekauft habe, habe ich nie eine Inspektion bei BMW gemacht.
Wie geht man da so vor? ....
Du rufst bei denen an oder fährst vorbei und machst einen Termin aus. Wenn es soweit ist, stellst du dein Fahrzeug bei denen auf dem Hof ab und gibst den Schlüssel ab. Wenn alle Arbeiten erledigt sind, holst du dein Fahrzeug wieder ab.
....Das nur das nötigste gemacht wird und nicht zb die Bremsbeläge hinten die noch gute 20.000 km halten können, gleich bei der Inspektion mitgetauscht werden, etc...
....
Hä, wieso sollte BMW die Beläge auswechseln, wenn sie noch gute 20.000 km halten? Der Service, der ansteht, wird eben gemacht, deshalb bringst du dein Fahrzeug ja zum Service?!