Unter Windows: Rechtklick -> Eigenschaften -> Details
Jap, so kann man's herausfinden. Wenn dort die entsprechenden Felder ausgefüllt sind und im Auto aber nichts angezeigt wird, weiß ich's auch nicht
""
Unter Windows: Rechtklick -> Eigenschaften -> Details
Jap, so kann man's herausfinden. Wenn dort die entsprechenden Felder ausgefüllt sind und im Auto aber nichts angezeigt wird, weiß ich's auch nicht
Ja, der Scheinwerfer ist ein anderer, die Fassung des TFL/Standlicht ist auch eine andere, beim E92 benötigst du H8.
Dass sich die Produktionskosten bei weitem nicht im Verkaufspreis widerspiegeln mag sein, dennoch kosten sie eben mehr, zumindest, wenn man halbwegs vernünftige wie die MTECs möchte
Wenn du weiße möchtest, kommst du an LEDs nicht vorbei, die MTECs sind beim e92 auch bei Tags sichtbar, ob einen das Ergebnis wirklich befriedigt, hängt von einem selber ab, wie anspruchsvoll man ist
Ich finde das Ergebnis durchaus brauchbar.
Die MTECs Superwhite sind zwar weißer als die Standardbirnen, jedoch nach wie vor gelblich, damit wirst du als nicht glücklich werden, sofern du wirklich weißes Licht magst. (Man kann zwar mit einer Spannungsanhebung noch etwas nachhelfen (damit werden die Halogens heller und auch etwas weißer), aber das muss jeder für sich selber entscheiden (Stichwort Wärmeentwicklung).)
Halogens sind im übrigen heller als LEDs (vertippt?)
es wurde schon längst alles gesagt und es wurde auch gesagt das man es in seinem Fall eintragen muss lies dir bitte den ganzen Thread durch....
Ich habe den kompletten Thread gelesen, genau deshalb war ich so entsetzt, weswegen ich einen Beitrag verfasst habe, denn reihenweise soviel Falsches liest man nur selten.
Schade, dass du mir nicht die entsprechende Stelle zeigst, wo ich "Scheiße" geschrieben habe, war wohl mal wieder eine leere und falsche Behauptung von dir, was? Hauptsache mal jemanden grundlos blöd von der Seite anmachen und selbst absolut keine Ahnung vom Thema haben
....und ich Schreibe grade vom Handy.
Ich verfasse jeden meiner Beiträge vom Handy, und nun?
Haben deine Titel mp3-Tags hinterlegt? Bei dem Balken werden nämlich nur die Tags angezeigt, wenn also nichts bei Titel/Album/Interpret eingetragen ist, wird dort auch nichts angezeigt!
Liegt's vielleicht daran?
du redest Scheiße...
Zitier doch die entsprechende stelle, damit man weiß, was gemeint ist. Und bevor du meinst andere blöd anzumachen, lies dir mal deinen Post durch, dann weißt du, wie Scheiße aussieht. Die Felgen sind bei seinem Modell eintragungspflichtig, ob du das glauben magst, oder nicht, spielt hierfür absolut keine Rolle. Und der Hinweise mit dem Aufkleber sollte wohl ein Witz sein, oder bist du tatsächlich so dämlich? Bevor du austeilst, schaust du lieber einmal auf deine eigenen Beiträge.
....wir haben ihm nur unser wissen gesagt wie es ist mit den Felgen....
Nein, ihr habt ihm faktisch falsche Angaben gemacht, das ist Scheiße!
....Jetzt wo der Zug abgefahren ist brauchst du dich hier nicht aufspielen wie . . .
Wie was? Ich spiele mich nicht auf, ich sag nur das, nachdem gefragt wurde. Und der Zug ist nicht erst seit kurzem abgefahren, darüber wurde bereits einige male diskutiert, kannst gerne mal die Suchfunktion benutzen, bevor du so kleinlaut wirst ![]()
Zum Glück gibt es noch die allwissenden
Das hat mit allwissend nichts zutun. Hier wurden reihenweise falsche Hinweise gepostet, die dem TE fälschlicherweise dazu geraten haben, ohne Zulassung und Versicherungsschutz durch die Gegend zu fahren, und das ist unter aller Sau!
Ob er die 313er letztendlich eintragen lässt und ob die Polizei oder der TÜV das im Fall der Fälle bemerkt ist eine andere Frage, das bleibt aber ihm überlassen. Fakt ist, die PP313 sind bei seinem Fahrzeug eintragungspflichtig
Tach Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Sprühwachs für das Gewinde meines Gewindefahrwerks zum Schutz vor Wasser und Salz im Winter. Meint ihr das Zeug eignet sich dafür? Hat jemand eine günstige Quelle? Bei Amazon kostet eine Dose zur Zeit 7,89€, ist der Preis in Ordnung?
Gruß Jaky
Du musst sie nicht eintragen lassen.du darfst sie fahren.Sind original Bmw felgen.Alles easy
normale weise muss man die 313er nicht eintragen, wenn die original sind.
....
Das was auf dem Sticker steht darfst du auch Fahren ist alles frei gegeben von BMW und wenn du Originale BMW Felgen hast was ja die 313 sind kannst du sie in Ruhe fahren.!
Es geht doch darum, dass es originale BMW Felgen sind, die genau in dieser Konstellation für den E9x abgenommen, zugelassen und ausgeliefert wurden. Darum klingt es für mich eigentlich nur logisch, dass man sie nicht eintragen muss. Das ist ja schließlich für die ganze Baureihe schon geschehen.
....
Warum sollte man die eintragen? Ich habe auch beim Kauf 19" draufgehabt. Wenn die da beim TÜV rumheulen, dann ruf ich bei BMW an und lasse mir das am Telefon bestätigen.
Lächerlich, Original BMW und somit freigegeben für dein Fahrzeug. ....
Nochmal.Er darf die Felgen fahren.
Genau so ist es. Wenn es Orginal-BMW 313er sind brauchst Du nichts eintragen lassen.
Das ist ja absoluter Wahnsinn, wieviel Müll man hier liest und wieviele Ahnungslose sich hier so sicher sind und völlig falsche Hinweise geben
Wenn die 19"-Kombi nicht in den COC-Papieren steht, muss man sie SELBSTVERSTÄNDLICH eintragen lassen!!! Und genau das ist bei diversen Modellen des E9x der Fall!
....
Sie sind nicht immer Eintragungsfrei.
Diesen Sonderfall betreffen nur einige 6Zylindermodelle im Baujahr 06.
....
So ist es
Unter anderem den 325i aus dem Jahre 2006 betrifft das.
Hi,
bin neu hier auf dem Gebiet und hab mir jetzt nicht alle 300 Seiten durchgelesen.
Zusammenfassend kann man aber doch sagen, dass die MTec V3 / MTec V4 die besten LEDs sind oder?
....
Ja, kann man, siehe erster Beitrag.
....
Jetzt würde mich aber noch interessieren um wieviel sie besser als normale Halogen Lampen sind (z.B. die MTec Super White).
Denn >100€ im Vergleich zu 17€ für Halogen find ich schon ziemlich heftig.
Wär super wenn jemand ein Vergleichsbild hätte.
....
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, das macht absolut keinen Sinn. Ist doch logisch, dass LEDs mehr kosten, als Halogens, oder nicht?
Was davon besser ist? Keine Ahnung, das musst du für dich entscheiden, wie du besser definierst. Heller? Weißer? Billiger? Günstiger? Kühler? Legaler? Langlebiger?
....
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen e90 und e92 (jeweils vFL) oder ist die Ausleuchtung bei allen vFL gleich schlecht?
Ja, gibt es, die Coronas vom E92 sind besser/heller.
Oh, pardon, gar nicht gesehen ![]()