Kommen noch sinnvolle Fotos? Ich kann das immer noch nicht glauben, dass diese Kombi nicht schleift ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Wahnsinn, vor nicht einmal acht Beiträgen wurde genau das (mal wieder) gefragt. Liest hier überhaupt irgendjemand irgendwelche Posts?
-
.... und auf der HA eine Michelin PSS 255/35 R18. ....
Den Michelin Pilot Super Sport gibt es nicht in 255/35R18!
-
Okay, vielleicht habe ich es falsch angewendet, ich werde das noch einmal auslrobieren. Die MFTer waren gute, neue und frisch gewaschene von Lupus-Autopflege. Womöglich habe ich dann zuviel Detailer aufgesprüht. Die Motorhaube war aufjedenfall ganz schmierig und hatte einen matten Schleier, als ich das Zeug mit den MFTern runter genommen habe.
Habe mir jetzt das ONR auch mal bestellt, mal schauen, was besser für mich und mein Auto ist

Ich suche halt etwas, womit ich mein Auto a) mal eben schnell zuhause waschen kann und b) vor Ankunft bei einem Treffen nach einer länger Anfahrt schnell Putzen und auf Hochglanz bringen kann.
-
Gibt es denn einen wesentlichen Unterschied zu den üblichen Detailern (Surf City Garage Hot Rod, Meguiar's Ultimate Quick Detailer) bzw. ist das Optimum No Rinse deutlich besser? Erstgenannten habe ich und bin damit nicht zufrieden, das Zeug schmiert abartig!
Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative, interessant hört es sich auf jeden Fall an, aber wenn es vergleichbar mit den oben genannten Produkten ist, dann lass ich das lieber sein.SkylineCarCare versendet im übrigen sehr zügig, das sollte bis zum Wochenende machbar sein

-
Shit nein, dann war der Post für die Katz, Entschuldigung

-
Man sieht auf den Bilder rein gar nichts, außer dass sie zu weit rausstehen

-
Doch, verbaut schon
http://pages.ebay.de/help/poli…l?clk_rvr_id=502289461895Aber das Lenkrad wird mit besseren und falschen Titeln beworben.
-
Dann musst du die alten Wippen nachrüsten, mit denen kann man in beide "Richtungen" schalten

-
Es macht keinen Unterschied, ob Sportlenkrad oder Sport-Lederlenkrad. Oder hast du schon einmal ein Sportlenkrad ohne Leder gesehen? Und nein, ich habe keine lange Weile, ich weise lediglich daraufhin, dass das schlichtweg Betrug und Irreführung ist, was du in der Announce betreibst, das gehört sich nicht.
Ehrlichkeit hat heutzutage bei den meisten Menschen leider keinen allzuhohen Stellenrang mehr, das ist traurig.